Twin-Shooting mit espresso

Home » Twin-Shooting mit espresso

Twin-Shooting mit espresso

Vera (l.) trägt einen Kimono aus 100% Seide von Julia Rossi - erdacht und gemacht in Berlin. Dabei blitzt das BH-Modell "Poetique esquiss" der Pariser Lingerie-Marke Aubade hervor (Fotos: Kristina Brandl)

Zwillingsschwestern im Glück: espresso verloste ein exklusives Fotoshooting. Vera & Sarah durften sich daher ganz neu einkleiden – das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen!

Kleiner Blick in den Redaktionsalltag: Die Losfee zog Vera und Sarah bereits im Dezember bei unserem Adentskalender auf Instagram aus dem Lostopf.  Dass es dann August werden sollte, bis wir das Fotoshooting auch wirklich realisieren konnten, war vor allem einer Tatsache geschuldet: Corona.

Nun aber war es soweit und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. Alles, was ihr hier seht, könnt ihr natürlich auch selbst shoppen 😉

Wir beginnen mit:

Weiter unten schlüpfen die beiden Zwillingsschwestern dann in Herbstmode von:

Sarah (r.) war kürzlich 2 Wochen auf den Malediven und schnorchelte gemeinsam mit Freund, Hai und Rochen übers Korallenriff. Hier trägt sie einen rostroten Mantel von Essenza, Modell "Erin Giulia".

Let's dance!

Vera ist 24 Jahre alt und aus Gaimersheim. Sie arbeitet als Geschäftskundenberaterin in einer Bank und studiert nebenberuflich Banking & Sales an einer Fernuni. Auch bei Weinschmecker habt ihr Vera vielleicht schon einmal im Gastroservice gesehen. Dort ist sie nämlich auch zu finden.

Sarah ist ebenfalls 24 und auch aus Gaimersheim (für Zwillingsschwestern nicht allzu außergewöhnlich). Sie arbeitet als Physiotherapeutin in der Praxis von Christian Strauhal und ist für das Damen-Team des FC Ingolstadt zuständig. Außergewöhnlich: Sarah spielt American Football in Herzogenaurach.

Weitere Impressionen aus dem Oldtimer Hotel

Let's change!

Zwei Schwestern, zwei Locations, zwei Boutiquen. Auf den folgenden Seiten wechseln wir für unser Shooting in den HausGartenPark im Bauzentrum Mayer – Vera und Sarah schlüpfen dafür raus aus der Nachtwäsche und hinein in Herbstmode von BEA + PAT.
Die Schwestern spielen übrigens beide Golf im Ingolstädter Golfclub. Sarah erst seit einem Jahr, Vera sogar schon seit fünf. Fast wie Urlaubsfeeling sei es für sie, wenn sie am Wochenende ihre Runden auf dem Platz dreht, sagt Vera.
Jeans mit modischem weiten Bein, Tasche aus Echtleder und trendige helle Boots aus Italien.

Ihr wollt auch mal was Cooles gewinnen? Folgt uns auf Instagram und verpasst kein Gewinnspiel mehr!

Weitere Impressionen vom Shooting im HausGartenPark

Weitere Themen

Fiat 500, Chucks & ein Jurahaus

Manchmal braucht Liebe Zeit. So auch bei Eva (34) und Tom (32). Seit 2013 im gleichen Freundeskreis, doch waren beide in Beziehungen. Erst 2020 kam der Moment, den man später „Schicksal“ nennt. „Wir waren viel füreinander da – und da hat es Klick gemacht“, sagt Eva.

Weiterlesen »

Jetzt für den Leseherbst eindecken

Wenn sich Ingolstadt in dicken Nebel hüllt, kann das nur eines bedeuten: Der Herbst steht vor der Tür. Die perfekte Jahreszeit, um es sich unter der Kuscheldecke mit einem Buch gemütlich zu machen. Wer noch Nachschub braucht und keinen Wert auf Neuerscheinungen legt, wird sicherlich beim großen Bücherflohmarkt der Stadtbücherei fündig.

Weiterlesen »

Sally & Jonnie

Es ist Mittag. Die Sonne glüht auf den Highway, als ein gelber Chevy mit glänzenden Chromflügeln vor dem Diner zum Stehen kommt. Eine mysteriöse Kiste liegt hinten auf der Ladefläche. Gerade so groß, dass.. ihr wisst schon. Türen schlagen, High Heels tippeln auf Asphalt, ein Motor verstummt, nur das Flackern des Neonlichts außen am Diner bleibt.

Weiterlesen »

Kindertag 2025 in Ingolstadt

IN-City veranstaltet am 13. September unter dem Motto „Abenteuer Wald“ den Ingolstädter Kindertag in der Innenstadt von Ingolstadt. Der Kindertag bietet zahlreiche Angebote und Aktionen, bei denen es einiges zu entdecken gibt.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen