Shootingideen im Herbst

Home » Shootingideen im Herbst

Shootingideen im Herbst

Fotos: Lena Kreis / aroundthecircle.de

Das Editorial-Shooting mit Fotografin Lena Kreis und Retzlaff Moden aus Pfaffenhofen

In diesem Monat hatten wir für unser Mode-Shooting mit Retzlaff Moden Rauchfackeln im Einsatz. Wir haben eine bunte Packung Fackeln gewählt und den blauen Mantel einmal mit blauem und einmal mit gelb-grünem Rauch in Szene gesetzt.

Die bunten Rauchfackeln gibt es z.B. bei www.pyrolager.de und brennen für ca. 30 Sekunden. Da heißt es schnell sein – am besten davor Windrichtung überprüfen und dann Luft anhalten. Besonders gesund ist der Rauch für die Atemwege nämlich nicht. Beim Aufstellen der Fackeln muss auf einen befestigten Untergrund geachtet werden und selbstverständlich nimmt man die abgebrannten Fackeln auch wieder mit – am besten lässt man sie in einem Wassereimer kurz abkühlen, bevor man sie entsorgt.

Etwas weniger gefährlich, aber genauso schön sind Bilder in den aktuell herbstlichen Feldern zwischen Disteln und Geäst in der Nähe von Vohburg. Der Rollkragenpullover in Creme und der schwarze Lederrock fühlen sich hier in der Natur wie Zuhause.

Fotos: Lena Kreis | aroundthecircle.de | Instagram @_aroundthecircle

Mission Kleiderkammer

BANG! Die Tür der Kleiderkammer in der Pfaffenhofener Löwenstraße springt auf wie eine Szene aus einem Superheldenfilm. Und da steht sie: Tanja Eifertinger. Sie ist die Vorsitzende der Kleiderkammer, Chefin eines Lohn- und Buchhaltungsbüros, Stadionsprecherin, DJane, im Elternbeirat der Schule, Ehefrau und nicht zuletzt tolle Mama von zwei fast erwachsenen Söhnen. Kurz: Eine Wonder Woman wie sie im Buche steht.

Weiterlesen »

Hoffen auf eine entspannte Winterpause

Seit Saisonbeginn verstärkt Linus Rosenlöcher die Defensive des FC Ingolstadt. Vom Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue auf die Schanz gewechselt, spielte sich der 25-jährige gebürtige Münchener direkt in die Stammformation. Im espresso-Interview spricht „Rosi“ über den bisherigen Saisonverlauf sowie das bittere Ausscheiden im Landespokal und verrät, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird.

Weiterlesen »

Fotogalerie: Jazzparty in Ingolstadt

Der November stand wieder ganz im Zeichen der Ingolstädter Jazztage. Fest darin verankert: Die Jazzparty. Nirgendwo sonst begegnen sich Musiker*innen und Publikum so direkt und intensiv wie hier.

Weiterlesen »

Oben gegen unten

Geht es uns wirklich allen gut, wenn die Wirtschaft boomt? Ein verhängnisvoller Trugschluss. Und die Erklärung, warum wir uns als Gesellschaft gegeneinander ausspielen lassen.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen