Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Home » Eine kleine Weihnachtsgeschichte

Michelle Wagner in: A little Xmas tale

Model: Michelle Wagner | Fotos: Lena Kreis

Es war einmal eine Meerjungfrau namens Michelle. Trotz ihrer Schönheit war sie unglücklich, denn sie fand in ihrer Welt niemanden, der auf ihrer Wellenlänge schwamm. Sie wünschte sich deshalb nichts sehnlicher als in der Welt der Menschen zu leben.

About Michelle: 28 Jahre, aus Ingolstadt, Friseurmeisterin, Visagistin, ausschließlich mobil, selbstständig seit Sommer 2019, spezialisiert auf Braut- und Eventstyling, Homeservice für feierliche Anlässe, Friseurdienstleistungen. Instagram: mw.hairandmakeupartist Web: www.michelle-wagner.com

Eines Tages erschien Michelle eine gute Fee und sie hatte einen Wunsch frei. Sie bat die Fee, sie in eine Menschenfrau zu verwandeln.

Die Fee sah in ihre traurigen Augen und obwohl sie wusste, dass es für Michelle in der Welt der Menschen nicht leicht werden würde, erfüllte sie ihren Wunsch.

KLEIDER: Mode am Schloß, Ingolstadt | FOTOS: www.aroundthecircle.de | VISA: www.michelle-wagner.com | LOCATION: Gärtnerei Fröschl, Vohburg

Die gute Fee ging mit Michelle zu Mode am Schloß, um sie mit den schönsten Kleidern auszustatten. Michelle war glücklich. Aufgrund der Corona-Krise war es jedoch schwierig jemanden kennenzulernen. Sie wollte Weihnachten aber nicht alleine verbringen. Sie träumte davon eine echte Prinzessin zu werden. Doch weil Prinzen in Ingolstadt rar sind, vermittelte ihr die gute Fee ein Date mit einem Ingenieur bei Audi.

Weil der Ingenieur nicht der Richtige für Michelle war, versuchte sie ihr Glück in der TV Show „die Bachelorette“. Und weil Wunder immer wieder passieren, lernte sie dort den Mann für´s Leben kennen. Die beiden sind jetzt Influencer und planen gerade ihre Villa in Gerolfing.

… And they lived happily ever after

MODEL & VISA: Michelle Wagner | MODE: Mode am Schloß Ingolstadt | BLUMEN: Gärtnerei Fröschl Vohburg | Fotos: Lena Kreis | STORYTELLER: Stefanie Herker |
STORY: A LITTLE XMAS TALE, oder wie Donald Trump sagen würde: „FAKE NEWS“

AUCH INTERESSANT:

Das Radifest ist zurück!

Am letzten Juli-Wochenende findet traditionell das beliebte Radifest statt. Nachdem es letztes Jahr leider ausfallen musste, feiert es heuer sein Comeback.

Weiterlesen »

Zweites Nachtschwimmen im Freibad

Aufgrund der anhaltend hochsommerlichen Wetterlage lädt das Freibad erneut zum beliebten Nachtschwimmen ein. Am Donnerstag, den 25. Juni öffnet das Bad ein zweites Mal in dieser Saison bis spät in die Abendstunden und bietet den Gästen eine besondere Möglichkeit zur Abkühlung.

Weiterlesen »

Das ist am Donautag 2026 geplant

Mit einem Donauschwimmen, einem Donaufest und einem Konzertabend wird am 27. und 28. Juni 2026 in Ingolstadt und Neuburg der Internationale Donautag begangen. Die Veranstaltungen rücken die Donau als Naturraum, Kulturraum und grenzüberschreitendes europäisches Flusssystem in den Mittelpunkt.

Weiterlesen »

Wenn Geschichte lebendig wird

Es gibt Veranstaltungen, die weit mehr sind als ein kultureller Termin im Kalender. Sie verbinden Generationen, schaffen Erinnerungen und lassen eine ganze Region zusammenrücken. Genau das passiert derzeit in Vohburg an der Donau. Dort laufen die Vorbereitungen für die Freilicht-Festspiele 2026 auf Hochtouren – und schon jetzt ist spürbar: Die Jubiläumsaufführung von „Agnes Bernauer“ wird etwas ganz Besonderes.

Weiterlesen »

„Ich hab‘ heute leider keinen Chip für dich!“​

Was kommt dabei heraus, wenn sich ein internationales Supermodel mit Wurzeln in Bergisch Gladbach und einer der bekanntesten deutschen Snack-Hersteller in Köln zusammentun? – Eine Mischung aus Longevity und Jägermeisternostalgie verfeinert mit Brathähnchenaroma.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen