Kevin kommt

Home » Kevin kommt

Kevin kommt

Talkmaster Kevin Reichelt | Foto: Sebastian Birkl

Als Late-Night-Show bietet „Die große Kevin Reichelt Show“ am Freitag, 25. Oktober, 20 Uhr, im Kulturzentrum neun Comedy, Musik, Text, Spaß und Unterhaltung.

Für Lacher am Freitagabend wird Bumillo sorgen. Der bayerische Kabarettist ist eine Performance-Urgewalt, liefert Pointen und Wortwitz sowie Rap und Charisma. Nicht umsonst gewann der Oberbayer 2023 den renommierten Kleinkunstpreis St. Ingberter Pfanne.

Musikalisch wird es mit Allan Cari. Der Sänger, der aus der Region stammt, und sich mittlerweile von München aus einen Namen gemacht hat, wandelt zwischen Rap und R’n’B. Selbst geschriebene, deutsche Texte würzt er mit Englisch, Französisch und Türkisch – ein spannender und gleichzeitig entspannter Vibe entsteht. Definitiv hitverdächtig! Als Talkgast bittet Reichelt den Ingolstädter Fotografen Pat Amos, der sich in den vergangenen Jahren auch in der Promiwelt einen Namen gemacht hat, zum Gespräch.

Kevin Reichelt bei der (Sehr)-Großen-Kevin-Reichelt-Show anlässlich des WIKOIN | Foto: Birkl

Wichtig vor allem: Das Publikum ist zentraler Teil des Abends, denn eine Bühnenshow ist nur so gut, wie das Publikum es ist. Daher gibt es bei Kevin Reichelt keinen durchgehenden Frontalvortrag, sondern alles läuft immer Hand in Hand mit allen, die gekommen sind.

Tickets gibt es im Westpark Ingolstadt, im IN-direkt Shop (Moritzstraße 6), im IN-direkt Verlag (Am Lohgraben 27) sowie über Ticket Regional (www.ticket-regional.de).

Weitere Themen

Was wollen wir uns leisten?

Die Stimme bricht, die Tränen steigen ihr in die Augen. Beate Diao steht an einem Freitagabend verloren auf der Bühne in der Harderbastei und blickt in die Menge. In diesen Tagen feiert sie mit ihrer Kunst- und Kulturbastei 20-jähriges Jubiläum. Eigentlich ein Grund zu strahlen, doch die Sparmaßnahmen der Stadt könnten das Aus für den Verein bedeuten. Was für Kinder und Jugendliche dadurch verloren ginge, wird an diesem Tag so sichtbar wie selten.

Weiterlesen »

Fotogalerie: Halbmarathon Ingolstadt 2026

Bei der Jubiläumsausgabe des Ingolstädter Halbmarathons gingen bei bestem Wetter tausende Läuferinnen und Läufer an den Start. Cornelia Griesche verteidigte ihren Titel aus dem Vorjahr, bei den Männern siegte Chris Göltl. Doppelsieg für den MTV Ingolstadt.

Weiterlesen »

Bei Anruf Liebe

Umarmen. Küssen. Streicheln. Dinge, die so selbstverständlich wirken – und doch für viele unerreichbar sind. Maria hat daraus ihren Beruf gemacht. Sie arbeitet als Girlfriend-Escort in Berlin. Ihr Versprechen: Für einen Moment Nähe schenken, das Gefühl vermitteln, gesehen, gewollt und gehalten zu werden. Und das, obwohl sie selbst in einer festen Beziehung lebt. Von Anfang an war klar: Monogamie ist für beide kein erstrebenswertes Zukunftsmodell. Eifersucht kennt sie nicht. Auf Ehrlichkeit und Offenheit dagegen legt sie Wert.

Weiterlesen »

Das Stadttheater feiert den Wonnemonat

Der Mai zeigt sich von seiner schönsten Seite – und das Stadttheater lädt am 15. Mai ab 18 Uhr dazu ein, den Wonnemonat gemeinsam zu feiern: mit Musik, Tanz und einem Hauch Wiener Lebensgefühl. Unter dem Motto „Alles Walzer!“ verwandelt sich der Theaterplatz in eine beschwingte Open-Air-Tanzfläche.

Weiterlesen »

Muss man das Bäumchen biegen, solange es jung ist?

„Man muss das Bäumchen biegen, solange es jung ist“ – Ein Zitat, das man gelegentlich auf Hochzeiten heranzieht. Auch auf meiner. Eigentlich ist damit immer die Frau gemeint. Absurderweise ist dieses Zitat aus der Traurede von mir und meinem Mann das Einzige, woran ich mich textlich noch genau erinnere.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen