Startseite » News & Events » Back to the 80s!
Back to the 80s!
Alles wird teurer? Roberto Rocca geht mit La Nuova Stella d’Oro einen anderen Weg
„Zurück in die 80er lautet das Motto unserer neuen Speisekarte – aber natürlich im Stella d’Oro Style“, verkündet Roberto Rocca. Was steckt dahinter? „Das Leben ist teurer geworden, die Zeiten sind schwer – natürlich auch für uns. Wir wollen uns aber auf die Seite unserer Gäste stellen und die Preisspirale nicht auch noch weiter nach oben drehen“, erklärt der gebürtige Kalabrese.
Im Gegenteil: im Nuova Stella d’Oro in der Ingolstädter Griesbadgasse gehen die Preise sogar nach unten. Zusätzlich sind nun ein paar Klassiker wie Lasagne oder Penne Bolognese auf der Speisekarte, um auch Familien mit Kindern etwas Gutes zu tun. Natürlich verspricht sich Roberto Rocca davon einen positiven Effekt. „Wir sind auf die Unterstützung der Ingolstädterinnen und Ingolstädter angewiesen. Also: Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!“
Gutes Essen, guter Wein, gute Gesellschaft: dafür steht das Nuova Stella d’Oro. Und man scheut sich auch nicht davor, neue Wege zu gehen. Manchmal heißt das auch einfach: Back to the 80s!
La Nuova Stella D’Oro
Griesbadgasse 2, 85049 Ingolstadt
Öffnungszeiten
Mo-Sa: 17.30 – 22.30 Uhr,
Fr+Sa zusätzlich: 11.30 – 14 Uhr, So: Ruhetag
Mehr:
www.stelladoro.de
Instagram @la_nuova_stella_doro_

Mission Kleiderkammer
BANG! Die Tür der Kleiderkammer in der Pfaffenhofener Löwenstraße springt auf wie eine Szene aus einem Superheldenfilm. Und da steht sie: Tanja Eifertinger. Sie ist die Vorsitzende der Kleiderkammer, Chefin eines Lohn- und Buchhaltungsbüros, Stadionsprecherin, DJane, im Elternbeirat der Schule, Ehefrau und nicht zuletzt tolle Mama von zwei fast erwachsenen Söhnen. Kurz: Eine Wonder Woman wie sie im Buche steht.

Nachtaktiv: Shoppen bis 22.30 Uhr
In der Nacht vom 21. November 2025 wird Ingolstadts Innenstadt wieder zum Hotspot für Nachtschwärmer und lädt zum Genießen, Flanieren und Erleben ein.

Hoffen auf eine entspannte Winterpause
Seit Saisonbeginn verstärkt Linus Rosenlöcher die Defensive des FC Ingolstadt. Vom Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue auf die Schanz gewechselt, spielte sich der 25-jährige gebürtige Münchener direkt in die Stammformation. Im espresso-Interview spricht „Rosi“ über den bisherigen Saisonverlauf sowie das bittere Ausscheiden im Landespokal und verrät, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird.

Fotogalerie: Jazzparty in Ingolstadt
Der November stand wieder ganz im Zeichen der Ingolstädter Jazztage. Fest darin verankert: Die Jazzparty. Nirgendwo sonst begegnen sich Musiker*innen und Publikum so direkt und intensiv wie hier.

Ein Spalt geht durch Deutschland. Oder?
Warum vieles nicht so schlimm ist, wie es scheint. Und warum wir trotzdem an uns arbeiten müssen.

Oben gegen unten
Geht es uns wirklich allen gut, wenn die Wirtschaft boomt? Ein verhängnisvoller Trugschluss. Und die Erklärung, warum wir uns als Gesellschaft gegeneinander ausspielen lassen.