Fruchtikuss – neuer Lieferdienst für die Region

Home » Fruchtikuss – neuer Lieferdienst für die Region

Fruchtikuss - neuer Lieferdienst für die Region

[Anzeige]

Lasst euch wöchentlich mit frischer Qualität verwöhnen, bequem per App bestellt und schon am nächsten Tag geliefert – ob Obst, Gemüse, Kräuter, Eier oder Südfrüchte.

Frau Ganz, Ihr Familienunternehmen ist seit 1950 auf dem Markt, bisher konnten nur Unternehmen und Gastronomen bei Ihnen einkaufen. An wen richtet sich Ihr neuer Service „Der Fruchtikuss“?
Wir beliefern ab sofort auch Privathaushalte, Gourmets und Hobbyköche, die frisches Obst und Gemüse wertschätzen. Ebenso richten wir unseren Service an Büros und Unternehmen, die ihren Mitarbeitern etwas Gutes tun möchten. Schon ab 15 Euro bekommt man bei uns eine Kiste Obst in bester Qualität und Frische, ab 25 Euro liefern wir frei Haus.

Was ist das Besondere an Ihrem Angebot und der Auswahl, die Sie treffen?
Die richtige Qualität auszuwählen benötigt viel Fingerspitzengefühl – Qualität und Preis sollen möglichst ausbalanciert sein. Da kommt uns unsere mehr als 70-jährige Erfahrung im Obst- und Gemüsegroßhandel zu Gute. Zudem holen wir die Waren täglich frisch in aller Frühe vom Großmarkt. Anschließend werden die Kisten für unsere Fruchtikuss-Kunden direkt und mit besonderer Sorgfalt und Freude gepackt. Wer viel frisch kocht und gerne Obst isst, ist bei uns genau richtig!

  • Kein Abo
  • Einfache Bestellung per App
  • Tägliche Lieferung
  • Frei Haus ab 25€ Warenwert
  • Riesige Auswahl

Inwiefern spielt Nachhaltigkeit für Ihr Unternehmen eine Rolle?
Bei uns ist fast nichts in Plastik verpackt. Wir benutzen Mehrweg-Pfandkisten. Vieles bei uns im Sortiment ist regional. z.B. sind unsere Eier, viele Salate und Tomaten aus dem Münchner Umland ( z.B. Gärtnerei Böck). Je nach Jahreszeit haben wir auch Waren direkt von den Bauernhöfen aus dem Ingolstädter Umland im Angebot.

Bieten Sie auch Bio-Ware an?
Ja, wir sind Bio-zertifiziert und stetig dabei unser Bio-Sortiment mit Bio-Obst und -Gemüse noch weiter auszubauen.

UND SO FUNKTIONIERT’S

Einmalige Anmeldung unter
www.der-fruchtikuss.de

Innerhalb von 24 h folgt der Link zur App

in der App Obst, Gemüse, etc. nach Belieben auswählen
(möglich am Smartphone, Tablet & PC)

Bis 24:00 Uhr bestellt,
am nächsten Tag zum Wunschort geliefert!

Weitere Themen

Schäfflertanz: Letzte Chance am Faschingsdienstag

120 Auftritte in etwas mehr als fünf Wochen. Die Ingolstädter Schäfflergilde hat sich die anstehende Pause redlich verdient. Diese dauert – so will es die Tradition – ganze sieben Jahre. Erst 2033 tanzen die Schäffler wieder im Kreis. Eine letzte Chance gibt es am Faschingsdienstag.

Weiterlesen »

Fotogalerie: Ingolstädter Ballnacht 2026

Die Ingolstädter SPD feierte am Samstag im Stadttheater ihre rauschende 23. Ingolstädter Ballnacht. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in Saal und Foyer ausgiebig getanzt und gefeiert. Tanzmusik, Akrobatik und zahlreiche Showeinlagen begeisterten die vielen Ballgäste.

Weiterlesen »

IOC verkaufte T-Shirt mit „Hitlergruß“-Motiv

Olympia 1936 unter der Hakenkreuzflagge – das wohl schwärzeste Kapitel deutscher Sportgeschichte. Dass das IOC noch bis vor kurzem ein Motiv aus eben dieser Zeit über den offiziellen Olympia-Onlineshop vertrieb, brachte der Organisation diese Woche viel Kritik ein. Nur: die zahlreichen Presseberichte besprechen ein Motiv der Sommerspiele 1936. Verkauft wurde allerdings auch ein Motiv aus den Winterspielen in Garmisch-Partenkirchen – mit noch problematerischem Inhalt.

Weiterlesen »

Fotogalerie: Wiener Ball 2026

Mit rund 700 Ballgästen ging im Stadttheater Ingolstadt am Samstagabend die Jubiläumsausgabe der Wiener Ballnacht über die Bühne. Das Symphonische Salonorchester Ingolstadt präsentierte im Festsaal zum 25-Jahr-Jubiläum Tanzmusik aus 150 Jahren unter der Leitung von Dirigent Walter Kiesbauer.

Weiterlesen »

An uns denkt doch kein Mensch!

Vielen kleinen Kommunen fehlt das Geld für notwendige Investitionen. Der Frust steigt mit jedem Schlagloch, jedem Tropfen durch das undichte Schuldach. Abhilfe könnte ausgerechnet die umkämpfte Vermögensteuer schaffen. Da sind sich zwei Wissenschaftler der KU Eichstätt einig. Ein Interview über die »Politik der 1.000 Fördertöpfe« und Wege aus der Misere – und warum wir mehr investieren müssen, um die Demokratie zu schützen.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen