Startseite » Topstory » Hamburgerei eröffnet im Juli
Hamburgerei eröffnet im Juli

Das Soft-Opening am 5. Juli mündet am 29. Juli in einen großen Eröffnungstag
Das Leben kehrt zurück nach Ingolstadt! Sommerliche Temperaturen und niedrige Inzidenzen sorgen von ganz allein dafür. Doch in der Theresienstraße gibt es bald einen weiteren Anziehungspunkt.
Die Hamburgerei feiert am 5. Juli ihr Soft-Opening. Ingolstadt darf sich auf leckere Burger (Rind, Hähnchen, vegetarisch, vegan) freuen – zu genießen im gemütlichen Innen- und Außenbereich! „Wir verwenden keine Massen- oder Industrieware. Das Rindfleisch in Steak-Qualität beziehen wir aus der Region, das Brot stellt eine Münchner Familienbäckerei her, alle Soßen und Chutneys sind hausgemacht“, erklärt die Hamburgerei. Und weiter: “Wir servieren dir nur Essen, das wir unserer Mutter zum Geburtstag anbieten würden.“
Am Verlosungstag (29.7.) fährt zudem ein Glückspilz mit einer neuen E-Vespa im Hamburgerei-Style nach Hause.
GEWINNSPIEL
Die HAMBURGEREI verlost:
- 1 Hamburgerei E-Vespa Roller
- 10 „Letzter Schultag“-Mittagessen für Familien
- 10 Abendessen
Teilnahme über Social Media.
Folgt der Hamburgerei auf Facebook und Instagram, um das Gewinnspiel nicht zu verpassen (es startet bald!)
2 Slots am 29.7. in der Hamburgerei | Mittags: Familienessen zum letzten Schultag | Abends: Abendessen und Auslosung Roller


Impressionen vom Festumzug
Zweiter Tag des Ingolstädter Herbstvolksfests und das bedeutet: der große Festumzug stand auf dem Programm. Wir haben ihn mit der Kamera begleitet.

Der Volksfestauftakt in Bildern
Mit zwei kräftigen Schlägen eröffnete Oberbürgermeister Christian Scharpf am gestrigen Freitag das Ingolstädter Herbstvolksfest. Für espresso fotografierte Kajt Kastl.

Filmtipp: „Gegen den Strom – Sara Mardini“
Der Film erzählt die Geschichte einer jungen syrischen Frau, die im Jahr 2015 zusammen mit ihrer Schwester vor dem Krieg in Syrien in einem Boot von der Türkei nach Griechenland flieht. Als das Boot zu sinken droht, ziehen sie als ehemalige Leistungsschwimmerinnen das Boot 3 1/2 Stunden lang bis ans Ufer der griechischen Insel Lesbos. Der Film wird am 27.09. in der VHS Ingolstadt gezeigt.

Das erwartet euch am Verkaufsoffenen Sonntag in Ingolstadt
Am 24. September 2023 öffnet die Ingolstädter Innenstadt von 13 bis 18 Uhr ihre Türen für alle Shoppingbegeisterten.

Ein Flamenco-Bühnenabend und ein Tablao
Eine feste Größe ist Flamenco in Ingolstadt schon seit bald fast 20 Jahren. Eine entsprechende Reihe widmet sich heuer erneut der spanischen Tanzkultur mit zwei Veranstaltungen.

Das erwartet uns auf dem Herbstvolksfest 2023 in Ingolstadt
Premieren: Wildwasserachterbahn, Weißbierkarussell, Bingo und Kocherlball!