Dammi il Cinque

oder: ein High Five auf italienisch

ANZEIGE | Fotos: Evelin Raffalt

La Dolce Vita der Extraklasse feierte das Ingolstädter CINQUE Outlet Anfang September. Anlass war die Neueröffnung der zweiten Filiale in der Otto-Hahnstr. 6 in Ingolstadt, gegenüber dem Ingolstadt Village und unmittelbar neben dem Selgros Großmarkt.

So wurde zu den neuen Räumlichkeiten direkt einmal der rote Teppich ausgerollt: Der Laden bietet viel Platz auf einer erdgeschössig liegenden Ebene, um die Kollektionen aus dem Hause CINQUE bestens zu präsentieren. Das Team um Astrid und Ulrike Schleicher freute sich über die zahlreichen Gäste, die sich in dem modernen Ambiente, von der neuen Herbstkollektion überzeugen konnten. Gewohnt locker und lässig angehaucht, passt die elegante Mode von CINQUE zu jedem Anlass. Das passende Lebensgefühl der in den 80ern als Familienbetrieb übernommenen Modemarke gab es an diesem Donnerstag oben drauf. Dank der lauen Temperaturen konnte bis in den Abend bei chilliger Musik der DJs und leckeren Häppchen im Freien gefeiert werden.

Der Tombolaerlös, bei dem fast jedes Los gewinnen konnte, kam den Goals for Kids zugute. Die Gäste der Eröffnung waren begeistert und ließen den Abend bei guter Laune und Drinks bis nach Sonnenuntergang ausklingen – ein echter italienischer Abend also!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen