Suche
Close this search box.

GAME. SET. MATCH.

Home » GAME. SET. MATCH.

GAME. SET. MATCH.

Fotos: Lena Kreis

Genießt unsere sportlich-schöne Fotostrecke in Kooperation mit Mode Maltry – ohne dabei selbst ins Schwitzen zu kommen.

Fotografin Lena Kreis (instagram.de/circle.leni) hat unsere Chefredakteurin Stefanie Herker auf dem Tenniscourt in Menning in Szene gesetzt. Fotografin und Model kickten früher schon zusammen auf dem Bolzplatz. Für dieses sportlich-chice Kleid von Mode Maltry (www.mode-maltry.de) kam für das Shooting allerdings nur ein Tennisplatz in Frage.

Vor dem Spiel ist das Stretching entscheidend

Noch einmal in sich gehen

Kette und Kleid von Mode Maltry (Friedrich-Ebert-Straße 49, Ingolstadt), Cap von Sport Wilhelm (Vohburg), weiße Sneaker von Isensi (Pfaffenhofen)

Das weiße Cap ist von Sport Wilhelm aus Vohburg

Steffi trägt..

…ihre Brautschuhe von Schuh Mücke (Ingolstadt) noch ein zweites Mal auf. Auch wenn auf ihren Socken “fuck off” steht (die sind übrigens vom Modehaus Urban in Pfaffenhofen), wurde der Tennisplatz hinterher wieder säuberlich abgezogen.

Wunderbar..

…lässt sich das dunkelblaue Kleid hinterher zur Cocktailparty tragen.

Cheers!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen