espresso loves: Unsere Festtagslieblinge

Home » espresso loves: Unsere Festtagslieblinge

espresso loves: Unsere Festtagslieblinge

ANZEIGE

Was die Feiertage noch schöner macht? Hier haben wir ein paar Anregungen für Sie: unsere Lieblinge für die Festtage und Silvester

Es darf glitzern!

Wenn nicht jetzt, wann dann? Für die Festtage darf man sich ruhig ein bisschen herausputzen! Kleid von Mode Boniberger, Am Hauptplatz, Pfaffenhofen. Tel. (08 44 1) 31 90

Prickelnd

Der DOLDENPRICKLA: Das Premium-Produkt, ein Hopfen-Sekt in der Flasche vergoren, veredelt mit bayerischem Bier und Hallertauer Hopfen. Der Duft von würzigen Hopfenblüten, frisch, elegant und vollmundig, erhältlich bei:

Stilvoll

Champagnergläser, Gläser und Schale von PHILO family things, Pfaffenhofen

Klassisch

Immer wieder schön: Fondue und Raclette essen, beides von Küchenmamsell, Neuburg Schrannenstr. 52, Ingolstadt Milchstr. 25, Westpark. Tel. (08 41) 220 660 16

Boho-Tragetasche mit Reißverschluss und motivierendem Spruch

Zum (Nach)Schenken

Karaffe von PHILO family things, Kellerstr. 14, Pfaffenhofen. Tel.: (08 44 1) 7 97 69 89

Me-Time

Geschenkebox: Huxley Antioxidant Trio - für besondere Hautverwöhnmomente

Weitere Themen

Vickys Shit Show

Als Drag King Eric BigCl!t und Drag Queen Vicky Voyage im vergangenen Jahr einer Schar Kinder aus Kinderbüchern vorlasen, war das ein richtiges Aufregerthema in Ingolstadt. Noch im Dezember kehrt Vicky Voyage mit ihrer neuen Show „Vickys Shit Show“ zurück auf die Schanz. Vermeintliche Kinderschützer können aber beruhigt aufatmen: Diese Show richtet sich explizit an Erwachsene.

Weiterlesen »

Suxul: Zukunft ohne Nachtleben

Seit November 2024 ist das Suxul geschlossen. Ein Aushang an der Eingangstür verrät nun die Zukunftspläne von Sandra Buck. Sie sucht einen Mieter für die oberen Räume. Schlechte Nachrichten für alle, die gehofft hatten, hier irgendwann mal wieder einen Club vorzufinden: daraus wird nichts.

Weiterlesen »

Hüterinnen des Lichts

Es gibt Erzählungen, die sich gegen jede Verharmlosung wehren. Man kann sie in Krippen legen, mit Goldfolie umwickeln, in Lieder verwandeln und doch leuchtet in ihnen eine Wahrheit, die sich nicht zähmen lässt.

Weiterlesen »

Kuchen gegen Krieg

Die einen sagen Kuchen den Krieg an, die anderen servieren Kuchen gegen Krieg. Claudia Koark aus Unterbrunnenreuth engagiert sich seit etwa fünf Jahren auf ihre ganz persönliche Art für Kriegsgeflohene.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen