Stadturlaub 2020 in Sicht

Foto: Adobe Stock / rangizzz)

“Gerade nach den wirklich turbulenten ersten sieben Monaten in diesem Jahr haben wir uns alle einen Sommerurlaub verdient”, schreibt der Verein IN-City in einer heutigen Pressemitteilung und stellt darin gleichzeitig das neue Programm für den Stadturlaub 2020 vor. Dieser findet vom 23. Juli bis 13. August auf dem Paradeplatz statt – im vergangenen Jahr machten wir noch Urlaub auf dem Rathausplatz.

Mit einer Dauer von 22 Tagen ist der Stadturlaub 2020 dreimal länger als im Vorjahr. Vor dem Neuen Schloss wird auf einer riesigen Fläche und in Kombination mit unserer wunderschönen Innenstadt alles geboten sein, was sowohl bei Groß und Klein oder Jung und Alt in einem Urlaub nicht fehlen darf, verspricht IN-City: Shoppen, Essen und Trinken, Entspannung, Musik, Kultur, Spiele, Spaß, Partys und auch Action – Tag für Tag.

Pralles Programm

Damit man sich auch wirklich im Urlaub wähnt, wird der Paradeplatz dafür kräftig von IN-City umgebaut. Feinster Sand, Palmen, Kinderbereich, große Bühne, eine Bar, Liegestühle, Sitzsäcke, Hängematten und ein DJ-Pult sind nur ein Teil der Dinge, die alle Schanzer*innen erwarten. Natürlich gibt es auch ein regelrechtes Sammelsurium an Kursen und anderen Aktivitäten. Trommelkurse für Kinder, ein DJ-Workshop, Livemusik sind auch hier nur ein kleiner Auszug aus dem Programm, das ab nächster Woche auf www.in-city.de zu sehen sein wird.

Ein Geheimnis bleibt

Von der Dekoration eures Lieblingsurlaubsortes 2020 will IN-City noch nichts verraten – gespannt sein solltet ihr aber wie ein Flitzebogen. Es ist also egal, ob ihr gerade wirklich Urlaub habt oder nicht, wie alt ihr seid oder gar, ob ihr hier geboren seid oder nicht – ab dem 23.07. könnt ihr für drei Wochen tagtäglich euren schönsten Urlaubstag des Jahres in der Ingolstädter Innenstadt verbringen. Am Vormittag ein bisschen shoppen und danach bei einem leckeren und kühlen Cocktail in der Hängematte ausspannen? Kein Problem. Am Abend Lecker essen und danach noch etwas feiern? Natürlich auch kein Problem! Eurer Kreativität, wie ihr eure(n) Urlaubstag(e) in der Innenstadt verbringen wollt sind keine Grenzen gesetzt.

Öffnungszeiten:

  • Mo – Do: 10 – 22 Uhr
  • Fr – Sa: 10 – 23.30 Uhr
  • So: 10 – 22 Uhr

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top