Suche
Close this search box.

Schokolade & Mode

Home » Schokolade & Mode

Schokolade & Mode

Fotos: Lena Kreis

Für unser Editorialshooting im September mit Mode von Retzlaff aus Pfaffenhofen waren wir dieses Mal zu Gast in der chocolatique in Eichstätt. Das nette Café befindet sich direkt in der Innenstadt und versprüht einen Nostalgie-Charme.

Stefanie Herker trägt eine vegane Culotte in Kaffeebraun, ein Shirt mit der Aufschrift “PEACE”, darüber ein legeres Jeanshemd und eine fransige Strickjacke in crème. Weil Fransen auch in diesem Herbst wieder total in sind, ist die Strickjacke ein tolles Must-Have, das jedes schlichte Outfit aufpeppt und sich prima kombinieren lässt.

Feine Tees, ausgewählter Kaffee, Bio-Schokoladen, frische Säfte, hausgemachte Kuchen und und und. Das ist die chocolatique in Eichstätt. Wir bestellen uns einen frischgepressten Saft aus Karotte, Apfel und Ingwer. Mmmmhh, wie erfrischend! Bei dem saftigen Bananen-Schoko-Kuchen können wir nicht widerstehen. Ein Gebäck mit Körnern lacht uns auch noch an.

Ein Plätzchen direkt vor der Tür an der Sonne wird frei. Die Sonnenstrahlen genießen wir mit einem espresso Affogato.

Dieser Look sieht einfach cool aus und ist perfekt für das aktuell wechselhafte Wetter.
Die Culotte ist innen leicht gefüttert, so dass sie ein angenehmes Tragegefühl bietet und auch bei kühlerem Wetter ohne Strumpfhose getragen werden kann. Den Look könnt ihr bei Retzlaff Moden in Pfaffenhofen shoppen.

  • Mode:
    Retzlaff Moden
    Ingolstädterstr. 27 &29,
    Pfaffenhofen
  • Location:
    chocolatique
    Marktplatz 22,
    Eichstätt
  • Fotos:
    Lena Kreis
    www.aroundthecircle.de

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen