Unsere People-Events 2019: Mai bis August

Foto: Kajt Kastl

Trostpflaster für eine veranstaltungsarme Zeit

So viel steht jetzt schon fest: 2020 wird ein Jahr, in dem wir länger in der eigenen Bude sitzen als uns lieb ist. Als kleines Trostpflaster wagen wir den Rückblick ins vergangene Jahr und kramen die besten Fotos unserer People-Events heraus.

Wer war wo? In unserer Rubrik People erfahrt ihr es jeden Monat. Corona macht den Events bis auf Weiteres einen Strich durch die Rechnung. Zeit also, ins vergangene Jahr zurückzublicken. Viel Spaß mit unserem zweiten Teil – Mai bis August – und einigen bis dato unveröffentlichten Fotos 😉

Teil 1 gibt’s hier, Teil 3 folgt.

Mai 2019:

Gladiator Fight Night

Heiße Kämpfe – coole Typen: die dritte Gladiator Fight Night war mal wieder ein echter Publikumsmagnet.

Fotos: Sabine Kaczynski

Rooftop-Party

Bayern 3 verloste ein Luxus-Shoppingwochenende inklusive einem Privatkonzert von Chartstürmer Max Giesinger über den Dächern des Ingolstadt Village.

Fotos: Jürgen Schuhmann

Picknick-Party

Mit sommerlicher Laune läutete das Stadttheater Ingolstadt im Rahmen des Nachtaktiv-Festivals den Frühling ein.

Fotos: Kajt Kastl

Golfino Golfturnier

Das Motto im Wittelsbacher Golfclub lautete: “Wir wollen Spaß haben”.

Fotos: Evelin Raffalt

Juni 2019:

Mira Barcelona

Acht Künstler aus Barcelona stellten im Rahmen des Pfaffenhofener Kultursommers ihre Werke aus.

Fotos: Kajt Kastl

Ingolstädter Pfingstvolksfest

Ein neuer Festwirt, ein riesiger Kettenflieger und ein Boxkampf im Festzelt – das Ingolstädter Pfingstvolksfest hatte wieder einiges zu bieten.

Fotos: Kajt Kastl

Carrara Weinfest

La dolce vita am Rathausplatz: Pizza, Pasta & ausgewählte Weine. Was will man mehr?

Fotos: Kajt Kastl

ASTech Firmenlauf

Neuer Teilnehmerrekord und Läufer aus der Steinzeit… 😉

Fotos: Kajt Kastl

Juli 2019:

Audi Open Air

Das Highlight der Audi Sommerkonzerte fand wie immer im Klenzepark statt.

Fotos: Audi AG, Kajt Kastl

Schanzer Sommergarten

Rund 500 Besucher versammelten sich in der Gärtnerei Trögl und lauschten den Booz Bros.

Fotos: Sebastian Birkl

Bürgerfest Ingolstadt

Perfektes Wetter, ausgelassene Stimmung, ein abwechslungsreiches Programm –  das war das Bürgerfest 2019. Endlich hat auch der 2-Jahres-Rhythmus des Bürgerfestes einmal etwas Gutes: das Schanzer Lieblingsfest muss dieses Jahr nicht ausfallen.

Fotos: Kajt Kastl

Fest der Kulturen

Das Fest, das Kulturen zusammenbringt. Immer wieder ein Erlebnis.

Fotos: Kajt Kastl

August 2019:

Taktraumfestival

Fette Beats, friedliche Atmosphäre. Das Taktraumfestival sichert sich mit dem Reduit Tilly von Jahr zu Jahr eine der coolsten Locations in Ingolstadt.
Fotos: Kajt Kastl
Schanzer Donaufest
 

Traditionell von der Narwalla organisiert, ist das Fest am Donauufer im Klenzepark den rund 60 ehrenamtlich arbeitenden Mitgliedern der Faschingsgesellschaft zu verdanken.

Fotos: Kajt Kastl

Barthelmarkt in Oberstimm
 

ja, da muass i hi’.

Fotos: Kajt Kastl

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top