Suche
Close this search box.

Neujahrsempfang der CSU: Auftakt der Goldenen Zwanziger?

Home » Neujahrsempfang der CSU: Auftakt der Goldenen Zwanziger?

Neujahrsempfang der CSU: Auftakt der Goldenen Zwanziger?

Zum Neujahrsempfang der CSU Ingolstadt versammelten sich am 9. Januar etliche Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft im Ingolstädter Stadttheater. Einer davon: Innenminister Horst Seehofer. Zwei Monate vor der Kommunalwahl gibt sich die CSU selbstbewusst.

Bei Horst Seehofers Festrede zückte so mancher Stadtrat(skandidat) sein Smartphone. Die Fotos fanden schnell ihren Weg in die Sozialen Medien. Gewohnt selbstsicher stellte Seehofer fest: “Deutschland ist das sicherste Land dieser Erde” und dafür setze er sich auch ein. In seiner gut einstündigen Rede erntete er immer wieder Applaus. Auch mit Lob für die Ingolstädter CSU geizte er nicht. In der Rede des Oberbürgermeisters gab es dieses dann prompt zurück. Christian Lösel hob u.a. den Einsatz Seehofers für den Audi-Bahnhalt hervor. Das neue Jahrzehnt könne – im Hinblick auf Lebensqualität, Wirtschaft, Umwelt und Soziales – ein “goldenes” werden, so Lösel.

Insgesamt folgten rund 900 Gäste der Einladung zum Neujahrsempfang der CSU.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen