Suche
Close this search box.

Kultig: Die End of Year Party des LIFEPARK

Home » Kultig: Die End of Year Party des LIFEPARK

Kultig: Die End of Year Party des LIFEPARK

LIFEPARK MAX lud zum feuchtfröhlichen Jahresausklang ins Kult Hotel

Ließen sich natürlich ihre eigene Party nicht entgehen: LIFEPARK MAX-Geschäftsführer Volker Beitler und Markus Halbeis

Was gibt es besseres nach der großen Feiertagsvöllerei als eine ausgelassene Megaparty in einer Toplocation, mit bester Versorgung und einem DJ-Team, das zum Tanzen anheizt? Entspannt werden kann sich ja immer noch im nächsten Jahr!

Zum neunten Mal veranstalteten Volker Beitler und Markus Halbeis, die Geschäftsführer des LIFEPARK MAX WestPark und des LIFEPARK MAX DonauCityCenter, ihre kultige End of Year Party. Die Ingolstädter Nachteulen schwärmten wieder zahlreich ins Kult Hotel, um mit ihren Gastgebern zusammen bis tief in die Nacht hinein die Korken knallen zu lassen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die Stimmungsgaranten um DJ ENIX. Es gibt wohl kaum eine bessere Art, das alte Jahr hinter sich zu lassen und dem neuen Jahr entgegenzufeiern!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen