Die Halloweenpartys 2024 in Ingolstadt

Home » Die Halloweenpartys 2024 in Ingolstadt

Die Halloweenpartys 2024 in Ingolstadt

Gruselige Kostüme, schaurige Deko und jede Menge Horror: Halloween wird auch in diesem Jahr groß gefeiert. Wir haben für euch eine kleine Übersicht, wo in Ingolstadt Halloween-Partys stattfinden. Die Events in der Donautherme, dem Piuspark und dem Westpark richten sich speziell an Kinder und Familien.

Gruseliger Fun-Fact aus dem digitalen Zeitalter: Wir sehen schon seit einer Woche, dass ihr wieder vermehrt auf unseren Halloweenparty-Sammlung aus dem vergangenen Jahr klickt. Anlass genug für unsere Redaktion, auch 2024 wieder die Eventkalender der Region zu durchforsten. Der Artikel wird laufend aktualisiert, für Hinweise auf Facebook, Instagram oder per Mail sind wir euch sehr dankbar.

Halloweenpartys Ingolstadt 2024

  • 25. Oktober: Sepparee, mit Musik von Danny Ocean – hier mehr
  • 26. Oktober: Kürbisschnitzen im Piuspark (Imker-Pavillon, 14 – 17 Uhr) – hier mehr
  • 26. Oktober: Eventhalle Westpark, Biggest Halloween Party der Region – hier mehr
  • 31. Oktober: Halle neun, u.a. mit XXL-Halloween-Deko und Horror-Show – hier mehr
  • 31. Oktober: Rosengasse, mit Musik aus den 70/80/90ern, Eintritt frei
  • 31. Oktober: Westpark, Kinderhalloween (11 – 19 Uhr) – hier mehr
  • 31. Oktober: Donautherme, Grusliger Familientag – hier mehr
Weitere Themen

Ab geht die Lutzi

Zwar war der Auftakt des Ingolstädter Pfingsvolksfests wettertechnisch ein wenig durchwachsen, dafür erwartet uns diese Woche ein umso schöneres Wetter. Besuchen könnt ihr das Volksfest noch bis 15. Juni. Die ersten Stunden hat unser Fotograf Kajt Kastl festgehalten.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen