Fotogalerie zum Neuburger Schloßfest

Fotos: Sebastian Birkl

Das letzte Neuburger Schloßfest war vor vier Jahren! Und ausgerechnet zum Auftakt 2023 sah es wettertechnisch gar nicht gut aus. Doch Petrus hatte Erbarmen und öffnete die Himmelspforten erst nach dem Steckenreitertanz, der bei Regen auf der Kippe stand. Ende gut, alles gut. Dass die Neuburger keinesfalls verlernt haben, wie man das Schloßfest feiert, stellte vor Ort übrigens auch Ludwig Prinz von Bayern fest. Er war überraschend mit seiner Ehefrau Sophie-Alexandra als Ehrengast geladen. Wir erinnern uns: Die Wittelsbacher-Hochzeit war das Gesprächsthema im Mai.

Doch jetzt: Viel Spaß mit unserer Fotogalerie!
Weitere Themen

Der Zeitreisende

Der Ingolstädter Fotograf TOBIAS PFALLER alias pfaeff.photosport liebt den Retro-Stil. Mit espresso teilt er seine Lieblingsbilder – und ein paar kleine Geheimnisse

Weiterlesen »

ART & BEAT Party im MKK

Am Freitag, 6. Oktober, laden die Stiftung für Konkrete Kunst und Design (SKKD) und Audi ArtExperience als offizieller Sponsor ab 19.30 Uhr zur Art & Beat Party im Museum für Konkrete Kunst ein. Einen Abend lang treffen im Museum für Konkrete Kunst (MKK) elektronische Beats auf eine Pop-up-Ausstellung, die sich ganz dem Licht verschrieben hat.

Weiterlesen »

Impressionen vom Festumzug

Zweiter Tag des Ingolstädter Herbstvolksfests und das bedeutet: der große Festumzug stand auf dem Programm. Wir haben ihn mit der Kamera begleitet.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen