Die kurze Nacht der noch kürzeren Filme

Home » Die kurze Nacht der noch kürzeren Filme

Die kurze Nacht der noch kürzeren Filme

Am 24. Juni 2022 veranstaltet die Jugendtalentstation UTOPIA eine kurze Nacht der noch kürzeren Filme auf der (F)Ilminsel. Bei freiem Eintritt geht es kurz nach 21 Uhr, bzw. kurz nach Sonnenuntergang los.

UPDATE: Wegen der schlechten Wettervorhersage wird die Kurzfilmnacht auf den 02. Juli verschoben.

Kurzfilme aller Art, von Produktionen für die sozialen Medien über Dokumentationen bis hin zu Science-Fiction aus Pfaffenhofen und ganz Deutschland hat die Stadtjugendpflege für den hoffentlich lauen Sommerabend zusammengestellt. „Am meisten freuen wir uns natürlich, wenn wir Arbeiten aus Pfaffenhofen und von jungen Leuten aus dem Utopia zeigen können“, meint Matthias Stadler, Leiter der Stadtjugendpflege. „Zusammen mit allen übrigen Einsendungen versuchen wir daraus wie jedes Jahr ein kurzweiliges Programm zusammenzustellen, das bis ca. 23.30 Uhr dauert.“ Es werden voraussichtlich kleine Snacks wie Popcorn und natürlich kühle Getränke angeboten.

Alle Film- und Freizeitfans sind herzlich eingeladen teilzunehmen und die Filme zu genießen. Wer möchte, kann einen Klappstuhl mitbringen oder es sich auf einer Picknickdecke gemütlich machen. Der Ausweichtermin bei zu schlechtem Wetter ist der 2. Juli.

Unter www.pfaffenhofen.de/kurzfilmnacht sind weitere Informationen zur Veranstaltung zu finden.

Foto: Stadtjugendpflege Pfaffenhofen
Weitere Themen

Ab geht die Lutzi

Zwar war der Auftakt des Ingolstädter Pfingsvolksfests wettertechnisch ein wenig durchwachsen, dafür erwartet uns diese Woche ein umso schöneres Wetter. Besuchen könnt ihr das Volksfest noch bis 15. Juni. Die ersten Stunden hat unser Fotograf Kajt Kastl festgehalten.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen