Frühlingsmodenschau bei BEA MODE

Fotos: Steffi Herker

Mit gleich zwei Modenschauen begrüßte Beate Hofstetter, Inhaberin von BEA MODE Ingolstadt, den Frühling. Präsentiert wurde frische Mode aus Italien – La dolce vita kann kommen!

“Wir freuen uns schon sehr auf den Frühling und auf wärmere Temperaturen”, ließ Beate Hofstetter im Vorfeld der beiden Modenschauen am vergangenen Freitag wissen. Da passt es nur zu gut, dass mit dem bevorstehenden Frühling auch frische Mode aus Italien den Einzug nach Ingolstadt hält. Viele modebegeisterte Damen folgten der Einladung und ließen sich in der Boutique am Audikreisel von den kommenden Frühlingstrends inspirieren. Unter den Gästen: Influencerin Anna Gallas (@youcantellanybody), die einige Highlights der Modenschau auf ihrem Instagram-Kanal präsentierte.

DAS HIGHLIGHT

Beate Hofstetter
ließ ein individuelles Shirt
für Ingolstadt
anfertigen!

LONDON
MAILAND 
PARIS
INGOLSTADT

 

P.S. gibt’s auch in schwarz.

Beate Hofstetter trug ein schimmerndes Kleid mit Leopardenprint und hieß, zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen, ihre Gäste mit Sekt und Orangensaft willkommen – ihr Lebensgefährte Ralf Schimmel moderierte auf charmante Art die Show. Die stilsicheren Models – ausschließlich Kundinnen und Bekannte der Ladeninhaberin – präsentierten die neueste Kollektion bei Musik von DJ Daniel Melegi. Die Visagistin Manuela Breitfeld sorgte für tolles Make-up, Friseur Treubel für elegante Frisuren der Models.

Mehr dazu in unserer Foto-Galerie weiter unten… 😉

Mit etwas Glück gab es einen
 100-Euro-Gutschein von
BEA MODE
 zu gewinnen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top