Schwesterherz Mädchenflohmarkt macht Halt in Ingolstadt

Home » Schwesterherz Mädchenflohmarkt macht Halt in Ingolstadt

Schwesterherz Mädchenflohmarkt macht Halt in Ingolstadt

Jeder hat sie, jeder von uns ignoriert sie viel zu lange: diese Klamotten im Kleiderschank, die man einfach nicht mehr trägt. Im November ist Zeit, Platz zu schaffen – oder auf Schnäppchensuche zu gehen… ;-). Der Schwesterherz Mädchenflohmarkt kommt am 12. November in die Ingolstädter Saturnarena.

„Alle Modeverrückten unter euch können sich auf einen tollen Mädelstag freuen, Schnäppchen schlagen, trödeln, Accessoires stöbern, Designerstücke und Raritäten shoppen und jede Menge Handmade Stuff bewundern!“, kündigt der Veranstalter an. Die Schwesterherz-Flohmärkte gibt es in Deutschland, Österreich und der Schweiz – „ein Event für Frauen von jung bis alt“.

Ihr könnt natürlich auch selbst einen Standplatz mieten (je nach Größe zwischen 22 und 49 Euro; Tische/Kleiderständer/etc. müssen selbst mitgebracht werden). Der Eintritt beträgt 3€, Männer und Kinder unter 14 Jahren kommen kostenlos rein.

Wann? 12.11.2022, 14 – 18 Uhr
Wo? Saturnarena, Ingolstadt

Mehr Infos auf Facebook oder der Webseite.

Weitere Themen

Schau ned um, de Luz geht rum

„Bürgermeister, leck mich am Arsch!“ – Mit diesem Ausruf sorgt man in der heutigen Zeit maximal für irritierte Blicke, früher hingegen kam man damit nicht ganz ungestraft davon.

Weiterlesen »

Vickys Shit Show

Als Drag King Eric BigCl!t und Drag Queen Vicky Voyage im vergangenen Jahr einer Schar Kinder aus Kinderbüchern vorlasen, war das ein richtiges Aufregerthema in Ingolstadt. Noch im Dezember kehrt Vicky Voyage mit ihrer neuen Show „Vickys Shit Show“ zurück auf die Schanz. Vermeintliche Kinderschützer können aber beruhigt aufatmen: Diese Show richtet sich explizit an Erwachsene.

Weiterlesen »

Suxul: Zukunft ohne Nachtleben

Seit November 2024 ist das Suxul geschlossen. Ein Aushang an der Eingangstür verrät nun die Zukunftspläne von Sandra Buck. Sie sucht einen Mieter für die oberen Räume. Schlechte Nachrichten für alle, die gehofft hatten, hier irgendwann mal wieder einen Club vorzufinden: daraus wird nichts.

Weiterlesen »

Hüterinnen des Lichts

Es gibt Erzählungen, die sich gegen jede Verharmlosung wehren. Man kann sie in Krippen legen, mit Goldfolie umwickeln, in Lieder verwandeln und doch leuchtet in ihnen eine Wahrheit, die sich nicht zähmen lässt.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen