Suche
Close this search box.

Taktraumfestival

Home » Taktraumfestival

Taktraumfestival

Fette Beats, friedliche Stimmung. Das Taktraumfestival am letzten Juliwochenende zeigte einmal mehr, wie es gehen kann.

Bereits zum achten Mal fand es statt, zum fünften Mal im Reduit Tilly. Die Location ist ja für sich genommen schon eine Augenweide, doch das Organisationsteam um Chris Britt, Diego Richter, Phil Schmid und Eugen Hoffart schaffen es Jahr für Jahr, noch einen draufzusetzen. Der Festungsbau aus dem 19. Jahrhundert strotzt an diesen beiden Tagen nur so vor liebevoll und gemütlich eingerichteten Ecken. „Stilistisch ungebunden“ und „frei von Genregrenzen“ nannten die Veranstalter das Programm im Vorfeld. Das Ergebnis kam gut an: Bei bestem Wetter strömten rund 6.500 Besucher auf das Festivalgelände und feierten ausgelassen auf den 3 Floors. In der Food Corner stärkten sich die Gäste bei einer gut sortieren Auswahl an leckeren Speisen. Freuen wir uns auf die neunte Auflage des Taktraumfestivals? Aber sowas von! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen