Lebe, Liebe, Lache

Home » Lebe, Liebe, Lache

Lebe, Liebe, Lache

Fotos: Daniela Schmid

Die Lebensfreude darf noch viel mehr werden auf dieser Welt. Du darfst gerne deine Mundwinkel nach oben ziehen und mit einem Lächeln weiterlesen 🙂

Das Leben ist wie ein Spiegel. Lächle, und es lächelt zurück.

Als Seelenheilerin, so nenne ich mich gerne, kann ich mit deiner Seele kommunizieren und in deinem Energiefeld lesen. Hochschwingende Quantenfeldtechniken und vieles mehr, ermöglichen es mir, Informationen zu empfangen und zu lösen. Wir gehen tief an die Wurzel und lassen Transformation auf Zellebene geschehen.

Egal ob gesundheitliche, körperliche, seelische, partnerschaftliche oder berufliche Themen:
Deine Seele kennt immer den Weg. Oft erlauben wir es uns selbst nicht, ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und Gesundheit zu führen. Es haben sich im Laufe der Zeit sehr viele negative Muster (Denk-, Angst-, Schuld-, Wut-, Hassmuster), Sabotageprogramme, negative Glaubenssätze… eingeschlichen. Sehr oft versteckt sich die Ursache bei deinen Ahnen oder du selbst hast es schon mit in dieses Leben gebracht.

Ich begleite dich gerne auf deinem Weg in die Lebensfreude. Lass uns die Traurigkeit aus deinem Zellkern entfernen und spüre selbst, was sich dadurch verändert. Erlaube es dir und lass die alten Begrenzungen und die vielen negativen Muster endlich los.

Ich reiche dir meine Hand und unterstütze dich von Herzen gerne. Heilung ist ein Prozess. Ich begleite dich gerne auf deinem Weg der Heilung zu dir und zu deinem wahren Sein.

 

 

Spüre deine Freiheit.

Spüre die Liebe zu dir und zu

deinem Partner.

Spüre dein wahres Sein.

Spüre deinen inneren Frieden.

Erkenne den Sinn deines Lebens

und soviel mehr.

Ganz ehrlich, hätte ich es selbst nicht erlebt, dann könnte ich es womöglich gar nicht glauben, dass genau dies alles möglich ist. Und wenn du dir jetzt denkst, an mir liegt es ja nicht, es sind die anderen, die sich verändern müssten, genau dann… 

Wir werden sowas von belohnt, wenn wir endlich diesen einen ersten Schritt losgehen. Befreie dich mit Leichtigkeit und Freude von alten Blockaden und hole dir deine kindliche Lebensfreude und dieses funkelnde Leuchten in deine Augen zurück. Es ist jetzt die Zeit dazu. Heile deine Seele und strahle von innen heraus. Du bist es wert.

Lebensfreudige Grüße
Heidi

Suchst du noch im Außen? Du findest alles in dir. Dein eigenes Energiefeld ist vollgepackt mit Informationen. Entdecke dich selbst, gerne in der Natur.

Seelenheilung mit ♥ 1:1. Alles ist möglich!

LEBENSFREUDEPAKETE
Heilung braucht Zeit.
Eine dauerhafte Umprogrammierung und Neuausrichtung ist dadurch möglich.

HEIL- UND ERLEBNISABENDE

Heile deine Ahnen (mit Trommelreise)
Heile dein Innerstes (mit Trancetanz)
Heile dein inneres Kind
Heile dein Herz
Lachend transformieren und und….

LEBENSFREUDEWANDERUNGEN

Kleine Auszeit vom Trubel des Alltages.
Ich zeige dir Methoden, wie du zu mehr Lebensfreude findest.
Dauer: ca. 6-7 Stunden, Strecke: ca. 6-7 Kilometer

LEBENSFREUDE PUR IMPULSVORTRÄGE

Das mitreißende Programm schenkt dir Spaß, Freude, Leichtigkeit und viel Lachen.
Erwecke die kindliche Freude in dir und genieße Momente der besonderen Art.

Weitere Themen

Yakamoz

Ein Ort voller Leben – ein Besuch in der Moschee Pfaffenhofen während des Ramadan.

Weiterlesen »

Welcher Müll in welche Tonne kommt, weiß ich doch genau?

„Schwarz, braun, gelb, blau – welcher Müll in welche Tonne kommt, weiß ich doch genau!“, heißt es in einem Kinderlied. In Ingolstadt hat sich das offenbar noch nicht überall herumgesprochen; der Müll wird oft achtlos in der Natur entsorgt. Zum offiziellen Start in die Ramadama-Saison versammelten sich gestern bei Wind und Wetter Helferinnen und Helfer der Sparkasse, um den Piuspark ein Stück weit sauberer zu machen.

Weiterlesen »

Walk & Talk für Frauen

Ein neues Bewegungs- und Begegnungsangebot des Bürgerhauses richtet sich an Mädchen und Frauen, die in entspannter Atmosphäre neue Kontakte knüpfen möchten: Unter dem Titel „Walk & Talk – Begegnung mit Bewegung“ werden gemeinsame Spaziergänge mit offenem Austausch in der Natur verbunden.

Weiterlesen »

Eine kleine Rarität

„Das Haus verliert nix“, lautet ein alter Grundsatz. Besonders erfreulich ist das jetzt in diesem Fall: Der Neffe von Marieluise Fleißer hat einen sehr seltenen Buchumschlag zur Erstausgabe ihres Romans „Mehlreisende Frieda Geier“ aufgetrieben. Gestern wurde die Rarität ans Fleißer-Archiv übergeben.

Weiterlesen »

33. Literaturtage: Büchner-Preisträgerin liest in Ingolstadt

Die Ingolstädter Literaturtage finden heuer vom 16. bis 28. April statt. Nachdem im vergangenen Jahr die Gewinnerin des Deutschen Buchpreises Martina Hefter zu Gast war, dürfen wir uns heuer auf die Georg-Büchner-Preisträgerin Ursula Krechel freuen. Sie liest aus ihrem Roman „Sehr geehrte Frau Ministerin“.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen