Die Frau im Fokus

Künstlerin Dr. Claudia Klimek
Die Sonne und die Künstlerin strahlten an diesem Tag um die Wette. Bei hochsommerlichen Temperaturen begrüßte Claudia Klimek ihre Gäste zur Vernissage ihrer Ausstellung „Farben & Formen“ in der Ludwigstraße. Von 28. Juni bis 13. Juli rückte hier auf den Leinwänden die Frau in den Fokus. Bronzegüsse einer Katze und eines Storchs zeigten, dass Klimek auch plastische Arbeiten stilvoll umzusetzen weiß. Die gezeigten Werke entstanden über einen Zeitraum von rund 15 Jahren. Doch war die Manchinger Künstlerin auch selbst zufrieden? Durchaus, war in einem kurzen Gespräch auf der Vernissage zu erfahren. Klar, dass – abseits ihrer Werke – auch sie an diesem Abend besonders im Fokus stand und jeder Gast gerne ein paar Worte mit ihr wechseln wollte. Die Resonanz der Gäste, so Klimeks, aber auch unser eigener Eindruck: durchweg positiv.

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 27.02.2020. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top