Suche
Close this search box.

55 „Lange“ Jahre

Home » 55 „Lange“ Jahre

55 "Lange" Jahre

Dritter Bürgermeister Sepp Mißlbeck berichtet humorvoll über die Aktivitäten des Geburtstagskinds im Stadtrat (Fotos: Evelin Raffalt)

Mitten im Kommunalwahlkampf Geburtstag feiern und kaum noch Termine mehr frei bis Mitte März. Was machte am 14. Januar 2020 an seinem Geburtstag in dieser Situation Stadtrat Christian Lange, der Oberbürgermeisterkandidat der Bürgergemeinschaft Ingolstadt (BGI)?

Er feierte seinen 55. Geburtstag mit seiner Familie, Freunden und einigen politischen Weggefährten zusammen. Der Ort – oder besser: die Location – im Kap94 in einer ehemaligen Festungsanlage, kam bei den Gästen sehr gut an. Auch das Catering vom Wirt der Klosterwirtschaft in Karlshuld, Jürgen Meier, das aus frischen und mit Raffinesse verfeinerten kleinen Gerichten in einem Flying Buffet bestand, wurde von allen gelobt. Neben dem dritten Bürgermeister der Stadt Ingolstadt, Sepp Mißlbeck, waren aus dem Stadtrat die Kollegen des Geburtstagskinds aus der BGI-Stadtratsfraktion Georg Niedermeier und Jürgen Siebicke dabei. Ebenso kamen die Stadträte Achim Werner, Karl Ettinger, Raimund Köstler und die Vorsitzende der Grünen in Ingolstadt, Steffi Kürten, zur Geburtstagsfeier. Und von der Liste der Stadtratsbewerber der Bürgergemeinschaft wurde bei dieser Party mindestens die Hälfte gesichtet. Die Familie, die Nachbarn und viele Freunde von Christian Lange fühlten sich offensichtlich im Kap94 richtig wohl und feierten mit ihm bis weit nach Mitternacht.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen