Suche
Close this search box.

Lichthupe statt Feuerzeug

Home » Lichthupe statt Feuerzeug

Lichthupe statt Feuerzeug

Adobe Stock / halayalex

Auto Live Sommer 2020

Für den Rest des Jahres auf Konzerte verzichten? Das muss nicht sein! Das Drive-In-Festival auf dem Ingolstädter Volksfestplatz zeigt, dass sich auch während der Pandemie Spaß haben lässt.

Vom 4. bis 10. Juni  verwandelt sich der Volksfestplatz in Bayerns größte Autokino-Bühne. Sowohl für Künstler als auch für Fans wird das ein völlig neues Erlebnis. Für die Künstler, weil sie statt in glückliche Gesichter auf Motorhauben blicken werden; für Fans, weil der Ton über das Autoradio kommen wird und sie durch die Windschutzscheibe auf die Bühne blicken. Statt Feuerzeugen werden Warnblinkanlagen und Lichthupen im Takt flackern… 😉

Welche Künstler treten auf?

Veranstalter des Auto Live Sommers 2020 sind MFP Concerts, Eventhalle Ingolstadt und BAYERN 3.

Fragen, Fragen, Fragen

Mit wievielen Personen dürft ihr im Auto sitzen? Wann dürft ihr das Auto verlassen? Kann ich einen Lieferservice anrufen und mir eine Pizza bringen lassen? Antworten darauf findet ihr hier. Das mit der Pizza klappt übrigens nicht 😉

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen