Verkaufsoffener Feiertag: Diese Läden machen mit

Home » Verkaufsoffener Feiertag: Diese Läden machen mit

Verkaufsoffener Feiertag: Diese Läden machen mit

Ingolstadt – Verkaufsoffener Feiertag am 03. Oktober 2024

Am 03. Oktober lädt IN-City zu einem besonderen Einkaufserlebnis ein: Der verkaufsoffene Feiertag bietet die perfekte Gelegenheit, in der Ingolstädter Innenstadt die vielfältigen Angebote der lokalen Geschäfte zu entdecken und danach den Tag auf dem Herbstfest gemütlich ausklingen zu lassen. Hier erfahrt ihr, welche Geschäfte geöffnet sind.

Von 13 bis 18 Uhr öffnen zahlreiche Einzelhändler ihre Türen und bieten neben verschiedenen Mitmachaktionen und Informationsständen ein abwechslungsreiches Sortiment an. „Wir freuen uns, dass der verkaufsoffene Feiertag wieder zurück ist. Aus Tradition ist dies ein beliebter Tag für die ganze Familie zum Shoppen, entdecken und genießen. Die Geschäfte in der Altstadt zeigen mit ihren spannenden Sortimenten und aktuellen Trends die große Vielfalt der Innenstadt und machen Lust auf einen entspannten und erlebnisreichen Nachmittag bei hoffentlich bestem Wetter“, freut sich Marcus Frammelsberger, Geschäftsführer von IN-City. 

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, mit Essenständen und einem großen Gastronomieangebot in der Fußgängerzone, die Sie mit herzhaften und süßen Leckereien verwöhnen. Es werden wieder tausende Besucher aus dem Stadtgebiet und den umliegenden Städten und Landkreisen erwartet. 

Geöffnete Geschäfte:

  • 55 Brands
  • Bellezza Flowers
  • Arnold Fashion
  • Atelier 2000 
  • BEA+PAT
  • Best Choice
  • Buchhandlung Stiebert
  • CAMERINO Concept Store
  • Christ
  • Dein Schuhladen Linn
  • dm Drogeriemarkt
  • Elfinger Juwelier am Schloss
  • ERTL
  • Euroshop
  • FC Ingolstadt 04 Fanshop
  • Filati by Sämeier
  • Francesca Boutique
  • Franz Geier & Söhne Strickmoden
  • Gebers – Die Schlafexperten
  • G-Fashion
  • H&M
  • Hand-in-Hand-Laden
  • Hugendubel
  • Jack Wolfskin Store
  • Kuttenreich Männermode
  • MEN
  • Modehaus Xaver Mayr
  • More& More
  • ONLY 
  • Pampelsuse 
  • Parfümerie Hubrich 
  • Reflections
  • Rusticarum 
  • Schuh Linn
  • Smyle by A. Jahn 
  • Soultool 
  • Tee Gschwendner
  • Theresia Kids 
  • TK-Maxx 
  • Witt
  • Zenit 
  • und viele mehr…

Besondere Aktionen:

  • 55 Brands: DJ FRS legt auf
  • Arnold Fashion: Drinks & More
  • Buchhandlung Stiebert: Schmökern in ungezwungener Atmosphäre
  • Camerino concept store: Ab 2 Produkten 20% Rabatt, ausgenommen bereits reduzierte Ware & Lifestyle Produkte
  • Christ: 10% Rabatt auf alles & 20% Rabatt auf Eigenmarken
  • Francesca Boutique: 10% Rabatt auf alles
  • Kuttenreich: Live-Graffiti
  • ONLY: Shopping-Bag Aktion: Kaufe 3 Teile + Bag & erhalte 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf
  • Parfümerie Hubrich: Post-it Aktion
  • Schuh Linn: Kleine Überraschung für jedes Paar Schuhe
  • Smyle by A. Jahn: 20% Rabatt auf alle Stehmann-Hosen
  • Tee Gschwendner: Ab einem Einkaufswert von 30€ erhalten Sie eine kleine Überraschung

Stände in der Fußgängerzone:

  • Dragon Gym: Glücksrad und Mitmachaktionen für Kinder und Erwachsene
  • FC Ingolstadt 04 Fanshop: Tischkickern mit Profispielern
  • Hofbäckerei Waldinger: Hausgemachte Kuchen und Schmalzgebäck, Backwaren, Kaffee, Metallschilder, Hopfenkränze
  • Mezzito: Bowl Konzept, Vegan, Kebap, Garnelen, Brotaufstriche, Antipasti
  • Mooshexe Tanja Veitengruber: Schmuck aus Pflanzen
Weitere Themen

Schau ned um, de Luz geht rum

„Bürgermeister, leck mich am Arsch!“ – Mit diesem Ausruf sorgt man in der heutigen Zeit maximal für irritierte Blicke, früher hingegen kam man damit nicht ganz ungestraft davon.

Weiterlesen »

Vickys Shit Show

Als Drag King Eric BigCl!t und Drag Queen Vicky Voyage im vergangenen Jahr einer Schar Kinder aus Kinderbüchern vorlasen, war das ein richtiges Aufregerthema in Ingolstadt. Noch im Dezember kehrt Vicky Voyage mit ihrer neuen Show „Vickys Shit Show“ zurück auf die Schanz. Vermeintliche Kinderschützer können aber beruhigt aufatmen: Diese Show richtet sich explizit an Erwachsene.

Weiterlesen »

Suxul: Zukunft ohne Nachtleben

Seit November 2024 ist das Suxul geschlossen. Ein Aushang an der Eingangstür verrät nun die Zukunftspläne von Sandra Buck. Sie sucht einen Mieter für die oberen Räume. Schlechte Nachrichten für alle, die gehofft hatten, hier irgendwann mal wieder einen Club vorzufinden: daraus wird nichts.

Weiterlesen »

Hüterinnen des Lichts

Es gibt Erzählungen, die sich gegen jede Verharmlosung wehren. Man kann sie in Krippen legen, mit Goldfolie umwickeln, in Lieder verwandeln und doch leuchtet in ihnen eine Wahrheit, die sich nicht zähmen lässt.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen