Ein einzigartiges Paar Sneaker

Versteigerung handsignierter Robbie Williams Sneaker

Für mehr als eine halbe Million Euro wurden dieses Jahr ein paar alte Sneaker der Basketball-Legende Michael Jordan versteigert. Ob die von Popstar Robbie Willams handsignierten Schuhe jemals eine ähnliche Summe einspielen werden? Am 17.12.2020 endet die vom Schuhladen LINN initiierte Auktion – dann wissen wir vorerst mehr. Der Erlös geht zu 100 Prozent an einen guten Zweck.

In Zusammenarbeit mit BILD hilft e.V. und Ein Herz für Kinder konnte der Schuhladen LINN aus Ingolstadt bei einer letztjährigen ZDF-Spendengala ein Paar weiße Sneaker von Robbie Williams persönlich unterschreiben lassen. Auf der Webseite United Charity wird der Schuh nun für einen guten Zweck versteigert. “Wir hoffen, dass eine hohe Summe generiert werden kann, denn der Erlös geht zu 100% an Ein Herz für Kinder“, sagt David Weihard von DeinSchuhladen LINN.

Auf was wird geboten?

Signierte Sneaker von Robbie Williams
Unterschrieben bei der „Ein Herz für Kinder“-Spendengala am 07.12.2019
Marke: Camper
Farbe: weiß

Hier geht’s zur Auktion

Die Auktion endet am 14.12.2020, 17:17 Uhr.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top