Hüttengaudi & Winterzauber

Home » Hüttengaudi & Winterzauber

Hüttengaudi & Winterzauber

ANZEIGE

Die Temperaturen kratzen an der 40-Grad-Marke? Das lässt Gregor Wittmann kalt. Der Wirt der Almhütte am Paradeplatz plant derzeit die Hüttengaudi 2022.

Ein bisschen paradox ist es ja schon: Wir schreiben diese Zeilen am heißesten Tag des Jahres. Doch der nächste Winter kommt bestimmt. Das weiß natürlich auch Hüttenwirt Gregor Wittmann. Die gute Nachricht zuerst: „Wir planen mit der beliebten Hüttengaudi am Paradeplatz“, sagt er. Aber: „Wir sind darauf angewiesen, dass Firmen bereits jetzt für ihre Weihnachtsfeier oder andere Events in unserer Almhütte reservieren. Erst dann wird für uns ersichtlich, ob wir das Projekt umsetzen können.“

Vorreservierungen nimmt er daher ab sofort per Mail entgegen. Die letzten beiden Jahre musste Gregor Wittmann die Hüttengaudi in seiner Almhütte pandemiebedingt leider absagen. „Jetzt sind wir heiß darauf, den Winterzauber am Paradeplatz wieder bespielen zu können.“ Dazu gehört neben der Almhütte u.a. auch die Eislaufläche – der Paradeplatz als Winterwunderland! Bleibt letztlich nur zu hoffen, dass uns die Pandemie nicht erneut einen Strich durch die Rechnung macht. Was hilft? Positiv denken.

Jetzt reservieren!

Vorreservierungen für Weihnachtsfeiern & weitere Events ab sofort möglich!
Kontakt: Gregor Wittmann, info@huettengaudi-ingolstadt.de

Weitere Themen

Stadt will Mooshäusl verkaufen

Die Stadt Ingolstadt bietet das „Mooshäusl“ zum Kauf an. Ende letzten Jahres stellte das bisherige Wirtspaar den Betrieb der Gastwirtschaft samt idyllischem Biergarten ein. Wie geht es jetzt weiter?

Weiterlesen »

Fotogalerie: CSD Ingolstadt 2025

Mit ein bisschen Regen – dafür dank Regenbogenschirmen umso bunter – ging heute der 7. Ingolstädter Christopher Street Day über die Bühne. Wie gewohnt bei der bunten CSD-Parade mit der Kamera dabei: espresso.

Weiterlesen »

Zufrieden

Neugierig sind sie, die Schottischen Hochlandrinder am Gaimersheimer Reisberg. Als wir uns bei strahlendem Sonnenschein mit Lukas Unholzers Wagen der Weide nähern, erspäht uns bereits der erste zottelige Koloss. Kaum öffnen wir die Tür, startet ein muhendes Begrüßungskonzert.

Weiterlesen »

„Zusammen grau werden“

Christina und Simon haben sich das Ja-Wort gegeben. Was lieben sie aneinander? Was bringt sie auf die Palme? Wie lief ihre Hochzeit ab? Unsere Hochzeitsstory aus espresso 07/2025.

Weiterlesen »

Stallgeruch

Ein Alien besucht die Erde – und trifft ausgerechnet zuerst auf Ministerpräsident Markus Söder. Ein Dialog zwischen Welten. Ein Leberkasfiasko.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen