30 Jahre BEA MODE

Fotos: Oliver Strisch

Italienisches Flair am Audikreisel

Ganze drei Jahrzehnte schon begeistert Beate Hofstetter mit ihrer Auswahl an italienischer Mode. Da so ein Jubiläum groß gefeiert werden muss, lud die Geschäftsführerin und ihr Team zu einer phantastischen Feier bei der die aktuelle Herbstmode in Augenschein genommen werden konnte.

Leckere Häppchen und Getränke durften da natürlich nicht fehlen! Für bleibende Erinnerungen stand eine Fotobox bereit und die passende Stimmung kam von den Turntables des MegazIN DJs. Als Highlight gab es in dem anschließenden Gewinnspiel ein professionelles 1,5 Stunden Styling und Typberatung zu gewinnen. Ein ganz besonderer Moment war die rührende Rede des Lebensgefährten von Beate Hofstetter – er ließ die vergangenen 30 Jahre Ladengeschichte Revue passieren. Sowohl für die Gäste, als auch das Team war es ein wunderbarer Ingolstädter Modeabend – ein Prost auf Bea Mode und die kommenden Jahrzehnte!

Anzeige

Anzeige

Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.01.2020. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Weitere ESPRESSO-Themen AUF EINEN KLICK:

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top