Praxiseröffnung AESTHETICONCEPT

Das AESTHETICONCEPT Team: Laura Gottschall, Kosmetikerin Jutta Dewiwje, Dr. Tanja Mitschele, Steffi Grzeski-Ruf & Cathleen Gube | Fotos: Natali Motter

Nach großen Umzügen darf gefeiert werden – einen eben solchen haben Dr. Tanja Mitschele und ihr Team gerade hinter sich gebracht. So ging es für das Praxisteam in neue, eigene Räumlichkeiten in den Süden Ingolstadts, in die Münchener Str. 144.

Passend zum Umzug, kam auch ein neues Erscheinungsbild. Ganz im Sinne der von ihr bevorzugten schlichten Eleganz, wählte die Ärztin für ästhetische Chirurgie edle Möbel im klaren Art Deco Stil und bleibt auch im Interior Design ihrer Farbpalette im beruhigenden Petrol und schicken Grautönen treu. Zur Einweihungsfeier konnten sich nun 80 geladene Gäste ein Bild der schönen neuen Räumlichkeiten machen. Nach netter Begrüßung durch Frau Dr. Mitschele wurde selbstverständlich auch auf die neue Praxis angestoßen! Dazu kamen Leckereien vom Büfett und gute Gespräche in guter Gesellschaft. Mit den neuen Räumlichkeiten beweist Dr. Tanja Mitschele auch weiterhin ihr Gespür für Ästhetik und Schönheit!

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top