Suche
Close this search box.

Ingolstädter Ballnacht 2020

Home » Ingolstädter Ballnacht 2020

Ingolstädter Ballnacht 2020

Tanzt nicht nur auf politischem Parkett eine flotte Sohle: SPD-OB-Kandidat Christian Scharpf mit Ehefrau Stefanie (Fotos: Kajt Kastl)

Wow, was für eine Show! Christian Scharpf wurde auf Händen getragen – und das schon vor der Wahl.

 Tanzfreudige kamen in diesem Jahr besonders auf ihre Kosten. Denn den Ball der SPD, der sich heuer zusätzlich zu den anderen Schwarz-Weiß-Bällen gesellt, gab es schon viel zu lange nicht mehr. Das Datum, der 22.02.2020, sollte dabei so unvergesslich sein, wie die Ballnacht selbst. Gastgeber war der OB-Kandidat der SPD Ingolstadt, Dr. Christian Scharpf. Die Moderation übernahmen Klaus Mittermaier und Sylvia Schwarz. Wenn auch nur dezent im Wahlkampf, musikalisch wurden die Geschütze aufgefahren: die Showband Szenario mit Frontgeiger Christoph Boll, die „MONaco-BigBand“ als offizielle Big Band des Musikbundes Ober- und Niederbayern, Members of Dance mit Showtanz, DJ Gandi aus Ingolstadt und Band 2unplugged, sorgten für ein abwechslungsreiches Programm. Künstlerisches Talent bewies Schnellzeichner Otto und natürlich die Narrwalla, die den OB-Kandidaten hoch leben ließ. Und selbstverständlich war da noch einer: Kein geringerer als Christian Ude war als Stargast anwesend, um Scharpf im Wahlkampf zu unterstützen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen