Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Home » Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

In der Fensterfront werden schon die ersten Teile präsentiert

Vom 20. bis 23. Oktober findet in der Ingolstädter Kreuzstraße erneut ein Second Hand Verkauf für Designerkleidung statt. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck verwendet.

Rita Kreitmeier und Ingrid Schabenberger sammelten das ganze Jahr hindurch chice Designerware, die nun günstig an die Frau oder den Mann gebracht werden soll. Der Erlös der Verkäufe geht zur Bekämpfung großer Hungersnöte jeweils zur Hälfte an Burkina Faso und an UNICEF.

Wann? 20.-23.10.2022, 10-19 Uhr
Wo? Kreuzstraße 1, Ingolstadt (zwischen Rusticarum und Lago Bar)

Weitere Themen

Posse in der Poppenstraße

Die Stadt Ingolstadt kassiert seit Jahren in der Poppenstraße gut ab – auf der rechten Fahrbahnseite. Jetzt hat man sich auch für die linke Seite etwas einfallen lassen, um die klamme Stadtkasse aufzubessern. Ein Schildbürgerstreich. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiterlesen »

Wir werden Genossen!

Die Eichhörnchen haben ihr Paradies hier bereits gefunden. Eifrig sammeln sie die Nüsse des riesigen Walnussbaums in der Rankestraße 27 für den nahenden Winter. Hinter dem Baum liegt, nicht weniger imposant, eine große Villa. In ihr schlummert das Potenzial einer großen Idee, der Idee vom genossenschaftlichen Wohnen.

Weiterlesen »

Jazz in den Kneipen 2025

Die Ingolstädter Innenstadt wird am Donnerstag, 6. November, ab 18.30 Uhr zur musikalischen Bühne der Jazztage. Platz für Jazzfans und die, die es werden wollen, gibt es dabei bis in die kleinste Bar. Mit einer bunten und reizvollen Mischung aus Jazz und vielen weiteren musikalischen Genres zaubern die Veranstalter eine einladende und unvergleichliche Atmosphäre in die herbstliche Nacht.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen