Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Home » Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

In der Fensterfront werden schon die ersten Teile präsentiert

Vom 20. bis 23. Oktober findet in der Ingolstädter Kreuzstraße erneut ein Second Hand Verkauf für Designerkleidung statt. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck verwendet.

Rita Kreitmeier und Ingrid Schabenberger sammelten das ganze Jahr hindurch chice Designerware, die nun günstig an die Frau oder den Mann gebracht werden soll. Der Erlös der Verkäufe geht zur Bekämpfung großer Hungersnöte jeweils zur Hälfte an Burkina Faso und an UNICEF.

Wann? 20.-23.10.2022, 10-19 Uhr
Wo? Kreuzstraße 1, Ingolstadt (zwischen Rusticarum und Lago Bar)

Weitere Themen

Mehr als eine Zahl

Journalisten haben im Camp Mavrovouni auf der griechischen Insel Lesbos keinen Zugang. Dank dreier Studierender der KU Eichstätt, die für die NGO Eurorelief im Hilfseinsatz waren, können wir in unserer August-Ausgabe dennoch ein paar Einblicke liefern. Ein Gespräch mit Finja, Fynn und Mimi über eine Welt zwischen Hoffnung und Leid, in der deutlich wird, was übrigbleibt, wenn der Mensch nur noch sich selbst hat: Solidarität.

Weiterlesen »

Ein ganzes Leben

In jedem Tier steckt ein ganzes Leben. Unabhängig davon, wie groß oder klein es ist. Jedes Lebewesen nimmt seine Umwelt auf seine eigene Weise wahr – und erfüllt eine einzigartige Rolle in der Natur.

Weiterlesen »

Mann der Extreme

Maximilian Schwarzhuber will als erster Mensch ohne Beine die Zugspitze überschreiten – innerhalb eines Tages.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen