Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Home » Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

Popup-Store: Shoppen für den guten Zweck

In der Fensterfront werden schon die ersten Teile präsentiert

Vom 20. bis 23. Oktober findet in der Ingolstädter Kreuzstraße erneut ein Second Hand Verkauf für Designerkleidung statt. Die Einnahmen werden für einen guten Zweck verwendet.

Rita Kreitmeier und Ingrid Schabenberger sammelten das ganze Jahr hindurch chice Designerware, die nun günstig an die Frau oder den Mann gebracht werden soll. Der Erlös der Verkäufe geht zur Bekämpfung großer Hungersnöte jeweils zur Hälfte an Burkina Faso und an UNICEF.

Wann? 20.-23.10.2022, 10-19 Uhr
Wo? Kreuzstraße 1, Ingolstadt (zwischen Rusticarum und Lago Bar)

Weitere Themen

Biere für Tiere

Der Ingolstädter Wildpark steht wegen klammer Stadtkassen unter Druck. Die Brauerei Yankee & Kraut hat nun die Spendenaktion „Biere für Tiere“ ins Leben gerufen. Und auch Uschi Feyrer-Ziob will mit einem Verein das Überleben des Wildparks am Baggersee sichern.

Weiterlesen »

Die WM der Tiere

Eine Geschichte über Fußball, Macht und das, was die Tiere des Ingolstädter Donauwaldes fast verloren hätten.

Weiterlesen »

Hoppla, die Wahl ist rum!

Ingolstadt hat gewählt. Seit Gründung der BRD saßen noch nie so viele Vertreter einer rechtsextremen Partei im Stadtrat. Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen. Wir tun es trotzdem. Eine Rückschau auf die Ergebnisse der Kommunalwahl 2026.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen