‚Das perfekte Dinner‘ kommt nach Ingolstadt

Home » ‚Das perfekte Dinner‘ kommt nach Ingolstadt

'Das perfekte Dinner' kommt nach Ingolstadt

Seit 18 Jahren ist die TV-Show „Das perfekte Dinner“ ein echter Dauerbrenner in der deutschen Fernsehlandschaft. Von 10. bis 14. Dezember finden die nächsten Dreharbeiten in Ingolstadt statt. Hobbyköche können sich ab sofort bewerben.

Das Format funktioniert wie geschnitten Brot: Von Montag bis Freitag kocht jeweils einer der Hobbyköche ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Wochensieger erhält 3.000 Euro.

Jetzt bewerben

Das Produktionsteam der Koch-Show ist aktuell auf der Suche nach leidenschaftlichen Hobbyköchen, die einem breiten Publikum zeigen wollen, was Ingolstadt in Sachen Kulinarik zu bieten hat.

Die Hobbyköche können sich telefonisch unter 0221 / 492048240 oder direkt unter folgendem Link: https://www.itvstudios.de/dinner bewerben.

Weitere Themen

» Der Mensch ist mehr als die Summe seiner Daten «

Wenn in 50 Jahren eine KI scheinbar jeden Menschen kennt, jederzeit ansprechbar ist, Trost spendet, Fragen beantwortet und moralische Orientierung gibt – woran würden Gläubige noch erkennen, dass sie nicht Gott ist? Und wird Gott – oder Religion als Ganzes – damit überflüssig?

Weiterlesen »

Taktwechsel nach zwölf Jahren: Die Brass Wiesn verlässt Eching

Ein letzter Anstich, ein letzter Tusch – und gleichzeitig der Startschuss für das nächste Kapitel: Nach zwölf erfolgreichen Jahren wird das größte Blasmusikfestival Deutschlands vom 30. Juli bis 2. August 2026 ein letztes Mal auf dem Gelände am Echinger See stattfinden. Danach ziehen Bierzelt, Bühnen und Bands weiter in eine neue Heimat, um das Festival mit frischem Wind in die Zukunft zu führen.

Weiterlesen »

Im 22. Jahr

Manche Liebesgeschichten beginnen ganz leise – mit einem Kaffee, ein paar gezeichneten Yogahaltungen auf einem Notizzettel und einem zufälligen Gespräch. So war es auch bei Ulrike und Michael.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen