Am Sonntag: Nachtflohmarkt in Pfaffenhofen

Home » Am Sonntag: Nachtflohmarkt in Pfaffenhofen

Am Sonntag: Nachtflohmarkt in Pfaffenhofen

Der Nachtflohmarkt in Pfaffenhofen lockt mit seinem besonderen Flair zahlreiche Besucher an. Am kommenden Sonntag, 10. August, darf wieder nach Schätzen und Kuriositäten gestöbert werden.

Der Nachtflohmarkt findet in der Pfaffenhofener Innenstadt von 16 bis 23 Uhr statt. Ob Vintage-Liebhaber oder spontane Bummelgäste – hier findet jeder etwas Besonderes. 

Bereits am Sonntagvormittag ab 8 Uhr sind der Untere und Obere Hauptplatz, die Scheyerer Straße bis zum Kreisverkehr, die innere Ingolstädter Straße bis zum Riederweg, der Hofberg, die Löwenstraße, die Frauenstraße sowie die Sonnenstraße für den Verkehr gesperrt.

Der Verkehr wird über die Kellerstraße und die Spitalstraße umgeleitet. Der Stadtbus kann den Hauptplatz nicht anfahren, deshalb wird in der Schulstraße bei der Joseph-Maria-Lutz Schule eine Ersatzhaltestelle errichtet. Die Pfaffenhofener Innenstadt bietet viele Parkmöglichkeiten, von denen der Hauptplatz in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Nähere Informationen zu den verschiedenen Parkplätzen gibt es unter pfaffenhofen.de/parken-und-shoppen.

Weitere Themen

Mission Kleiderkammer

BANG! Die Tür der Kleiderkammer in der Pfaffenhofener Löwenstraße springt auf wie eine Szene aus einem Superheldenfilm. Und da steht sie: Tanja Eifertinger. Sie ist die Vorsitzende der Kleiderkammer, Chefin eines Lohn- und Buchhaltungsbüros, Stadionsprecherin, DJane, im Elternbeirat der Schule, Ehefrau und nicht zuletzt tolle Mama von zwei fast erwachsenen Söhnen. Kurz: Eine Wonder Woman wie sie im Buche steht.

Weiterlesen »

Hoffen auf eine entspannte Winterpause

Seit Saisonbeginn verstärkt Linus Rosenlöcher die Defensive des FC Ingolstadt. Vom Ligakonkurrenten Erzgebirge Aue auf die Schanz gewechselt, spielte sich der 25-jährige gebürtige Münchener direkt in die Stammformation. Im espresso-Interview spricht „Rosi“ über den bisherigen Saisonverlauf sowie das bittere Ausscheiden im Landespokal und verrät, wie in seiner Familie Weihnachten gefeiert wird.

Weiterlesen »

Fotogalerie: Jazzparty in Ingolstadt

Der November stand wieder ganz im Zeichen der Ingolstädter Jazztage. Fest darin verankert: Die Jazzparty. Nirgendwo sonst begegnen sich Musiker*innen und Publikum so direkt und intensiv wie hier.

Weiterlesen »

Oben gegen unten

Geht es uns wirklich allen gut, wenn die Wirtschaft boomt? Ein verhängnisvoller Trugschluss. Und die Erklärung, warum wir uns als Gesellschaft gegeneinander ausspielen lassen.

Weiterlesen »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen