Bärenstarke Bescherung

Dardan und Gentian Morina vom Gladiators Gym verteilten 500 Teddys an Kinder

Fotos und Text: Sabine Kaczynski
Für strahlende Kinderaugen und eine vorzeitige Bescherung sorgten Darden und Gentian Morina mit dem Gladiators Gym Team am Tag vor Weihnachten im Ingolstädter Westpark: Rund 500 niedliche Teddybären, bekleidet mit einem Gladiators-Gym-Shirt, hatten die beiden mit ihren Helfern zu einer wahren Kuscheltier-Pyramide aufgebaut und verteilten sie an alle Kids, die gerade vorbeikamen.

Natürlich fanden die süßen Bärchen reißenden Absatz. Nicht einmal 20 Minuten dauerte es, da hatte auch der letzte Teddy einen neuen glücklichen Besitzer gefunden. „Wir wollten den Kindern einfach nur eine Freude bereiten“, erklärt Dardan Morina, selbst zweifacher Papa, den Hintergrund der Geschenkaktion. „Für uns vom Gladiators Gym lief das Jahr 2019 sehr gut, deshalb wollten wir gerne ein bisschen was zurückgeben.“ Seit rund zwei Jahren betreibt Morina das Studio gemeinsam mit Bruder Gentian und kann bereits auf einige Erfolge zurückblicken: „Absolutes Highlight war heuer natürlich unsere Gladiator Fight Night im Stadttheater, aber auch der Zuspruch für unser Gym selbst wächst ständig. Da bei uns sehr viele Kinder im Studio trainieren, Genti und ich selbst Kids haben und die Jungs und Mädels natürlich unsere Zukunft sind, ist die Idee zu der Bären-Aktion entstanden und lag uns auch wirklich sehr am Herzen“, strahlt Dardan Morina nach der gelungenen Veranstaltung im Westpark, die auch 2020 wiederholt werden soll.

Überhaupt haben die Morinas im gerade angebrochenen neuen Jahr einiges vor: „Wir haben bereits vieles geplant: Bei uns im Studio wird es in allen Bereichen interessante Aktionen geben und ein absoluter Höhepunkt wird in jedem Fall die Premiere der Fight Night in der Saturnarena. Da freuen wir uns alle riesig drauf, auch wenn wir keine Ahnung haben, wie es laufen wird, denn das ist eine komplett neue Erfahrung für uns. Vielleicht wird es 2020 dabei sogar wieder einen Promi-Kampf geben“, verrät der vielfache Kickbox-Weltmeister. Außerdem veranstalten die Morinas zukünftig Sportcamps, die außerhalb des Gladiator-Studios in Kooperation mit dem Robinson Club stattfinden werden. „Wir entwickeln uns also definitiv in die richtige Richtung“, blicken die Brüder positiv ins neue Jahr.

Anzeige

Anzeige

Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.01.2020. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Weitere ESPRESSO-Themen AUF EINEN KLICK:

PEOPLE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER PROMIS,
DEN ROTEN TEPPICH UND MEHR!
ALLE INFOS

MODE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN MODETRENDS!
MEHR FASHION

SCHÖN & GESUND

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN BEAUTY TIPS
RUND UM BEAUTY

LEBEN

HOLE DIR GESTALTUNGSTIPS UND EINDRÜCKE FÜR DEINE EIGENEN VIER WÄNDE!
AKTUELLE HIGHLIGHTS

SPORT

ERFAHRE JETZT ALLES
ÜBER AKTUELLE SPORTEREIGNISSE!
FIT BLEIBEN

GENUSS

GESUND KOCHEN UND RICHTIG GENIESSEN.
SO ISST DU DICH RICHTIG FIT!
MEHR REZEPTE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top