Modenschau im Modehaus Xaver Mayr

Modenschau im Modehaus Xaver Mayr

Der Oktober steht in Ingolstadt bekanntlich ganz im Zeichen der Frau. Im Modehaus Xaver Mayr rollte man dafür direkt den roten Teppich aus.

Präsentiert wurden auf der Modenschau zum einen aktuelle Herbst-Winter-Modetrends des Hauses, zum anderen waren verführerische Dessous von Drunter, bezaubernde Abendkleider von Mode am Schloss und Schuhe von DeinSchuhladen Linn ein echter Hingucker auf dem Laufsteg. Heinrich Optik stattete die Models zudem mit stilechten Brillen aus. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt – etwa mit einem Schluck Wein von Ars Vivendi oder kleinen Köstlichkeiten von GeschmacksSachen. Beautyberatung gab es bei Ute Kröger und ihrer Tochter Maike. Auf vier Damen wartete am Ende der Modenschau noch eine besondere Überraschung: nach einer Auslosung vor den Augen des Publikums durften sich die Gewinnerinnen über je einen Gutschein freuen – genügend Shopping-Inspiration bot der Abend ohnehin. Von den vielen tollen Outfits des Abends angeregt, stöberten die Gäste anschließend durch das Modehaus.

Anzeige

Anzeige

Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 21.11.2019. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Weitere ESPRESSO-Themen AUF EINEN KLICK:

PEOPLE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER PROMIS,
DEN ROTEN TEPPICH UND MEHR!
ALLE INFOS

MODE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN MODETRENDS!
MEHR FASHION

SCHÖN & GESUND

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN BEAUTY TIPS
RUND UM BEAUTY

LEBEN

HOLE DIR GESTALTUNGSTIPS UND EINDRÜCKE FÜR DEINE EIGENEN VIER WÄNDE!
AKTUELLE HIGHLIGHTS

SPORT

ERFAHRE JETZT ALLES
ÜBER AKTUELLE SPORTEREIGNISSE!
FIT BLEIBEN

GENUSS

GESUND KOCHEN UND RICHTIG GENIESSEN.
SO ISST DU DICH RICHTIG FIT!
MEHR REZEPTE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top