Kindertag – In (der) City

Kindertag - In (der) City

Foto: Kajt Kastl

Am 14. September verwandelte sich die Ingolstädter Innenstadt in eine kunterbunte Spiel- und Spaß-Area für Kinder. Warum? In-City veranstaltete den Kindertag – gute Laune garantiert!

Von Kinderschminken über Mal- und Bastelecken und Kindersport bis hin zu Kindersprachkursen, Gewinnspielen, Tombolas und natürlich einem Kasperltheater war ein vielfältiges Programm für die Kleinen geboten. Neu in diesem Jahr war die Kinder-Disko, die markenkoffer.de-Lounge und eine Boccia-Bahn beim Münster, Special Kids-Cocktails und Menüs in der Theresienstraße sowie eine DJ-Area mit Brunch am Paradeplatz. Außerdem gab es ein alkoholfreies Prost am Stiel und einen neuen Haarschnitt – im Gegenzug fürs Vorlesen einer Geschichte. Die Bauzäune am Paradeplatz konnten die Kinder mit Graffiti verschönern oder bei der Stadtführung zum Buch „Anton und der Geheimbund der Tiere“ teilnehmen. Für eine leckere Stärkung zwischendurch (es gab noch viel mehr zu entdecken) sorgten Mezzito Delikatessen und die Hofbäckerei Waldinger.

Anzeige

Anzeige

Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 24.10.2019. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Weitere ESPRESSO-Themen AUF EINEN KLICK:

PEOPLE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER PROMIS,
DEN ROTEN TEPPICH UND MEHR!
ALLE INFOS

MODE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN MODETRENDS!
MEHR FASHION

SCHÖN & GESUND

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN BEAUTY TIPS
RUND UM BEAUTY

LEBEN

HOLE DIR GESTALTUNGSTIPS UND EINDRÜCKE FÜR DEINE EIGENEN VIER WÄNDE!
AKTUELLE HIGHLIGHTS

SPORT

ERFAHRE JETZT ALLES
ÜBER AKTUELLE SPORTEREIGNISSE!
FIT BLEIBEN

GENUSS

GESUND KOCHEN UND RICHTIG GENIESSEN.
SO ISST DU DICH RICHTIG FIT!
MEHR REZEPTE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top