Suche
Close this search box.

Grilltipp von Volker Dippold

Home » Grilltipp von Volker Dippold

Grilltipp von Volker Dippold

Feuer, Rauch, Fleisch und Gemüse: Das sind die Zutaten für echtes Grillver- gnügen – und das zu jeder Jahreszeit. Bei Grillexperte Nummer eins in der Region, Dippold GmbH garten + wohnen, gibt es alles, was das Herz von BBQ-Fans höher schlagen lässt.

„Wir haben genau das Richtige für jeden, der sich schon immer das Original Weber Grillfeeling nach Hause holen wollte“, sagt Geschäftsführer Volker Dippold.

„Egal ob eingefleischter Weber Fan oder Neueinsteiger – bei uns können sich Besucher jederzeit auf perfekte Beratung und optimalen Service verlassen. Unsere Mission ist es, die Leidenschaft für das Grillen mit allen Menschen zu teilen. Wir laden Steak-, Würstchen- und Gemüse-Liebhaber dazu ein, zu uns zu kommen und mit uns die unendlichen Möglichkeiten des Grillens zu entdecken. Ob die saftige Schulter lange bei niedriger Temperatur geräuchert werden soll oder ein kurz gebratenes Lachsfilet auf der Plancha mit Kartoffel-Galettes – wir freuen uns auf jeden Grill-Fan, der bei uns in die Weber Welt eintaucht und sich seinen Wunschgrill aussucht“, sagt Volker Dippold.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen