Ehre, wem Ehre gebührt

Power für die Panther

Rudolf Langer von HÖRGERÄTE LANGER wurde für sein langjähriges Engagement in der Jugendarbeit des Golfclubs Holledau mit dem silbernen Verdienstabzeichen des Deutschen Golf Verbands ausgezeichnet

Eigentlich verbindet man den Auwaldsee mit Chillen, Dösen und Relaxen. Doch das gilt nicht für den ERC Ingolstadt: Sechs Profis und zwei DNL-Spieler schwitzen bei lauter Musik in einem Fitness-Studio unweit des Ingolstädter Erholungsgebiets unter der Leitung von Coach Maritta Becker. Denn schon seit 6. Juni heißt es für die Eishackler: Schluss mit Urlaub!

Das Herz des Unternehmers Rudolf Langer schlägt für die Golfjugend. Seit vielen Jahren lockt das von der Golfschule Lee Spencer Jugend Golf Akademie und HÖRGERÄTE LANGER ins Leben gerufene Jugendturnier unter seiner Schirmherrschaft Jugendliche aus dem bayerischen Umland in die Golfanlage Holledau.

Seit über 6 Jahren schon bringt sich Rudolf Langer als fleißiger Unterstützer in die Jugendarbeit im Golfclub Holledau ein, weil er Lee Spencer (Deutscher Golflehrermeister 2005, European Club Professional Champion 2008) als erfahrenen Golfprofi und Jugendtrainer sehr schätzt. In Zusammenarbeit mit der Golfschule Lee Spencer Jugend Golf Akademie unterstützt er das Schulprojekt „Golfsport als Schulsport“ auf der Golfanlage Holledau, das den Schülern die Möglichkeit gibt, mit dem Golfprofi Lee Spencer zu trainieren. Die Kinder bekommen die Golfausrüstung zur Verfügung gestellt und werden einmal in der Woche mit den Grünen Omnibussen der Jugendakademie von der Grundschule Rudelzhausen zum Golfclub Holledau gefahren.

Für sein langjähriges und weitreichendes Engagement wurde Rudolf Langer nun vom Präsidenten des Golfclubs Holledau mit dem silbernen Verdienstabzeichen des Deutschen Golf Verbands ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre im Golfsport. Um eine solche Auszeichnung überhaupt erhalten zu können, muss man mindestens zehn Jahre lang ein Amt auf einer Golfanlage ausgeübt haben und darüber hinaus durch besonderes, verantwortungsvolles und nachhaltiges Engagement die Interessen des Golfsports vor Ort gefördert haben. Die Golfanlage Holledau sowie die Jugend danken ihm herzlich für seine Unterstützung.

Am 28.07.19 findet das diesjährige HÖRGERÄTE LANGER Junior Open 2019 statt, zu dem der Golfclub Holledau und die Lee Spencer Jugend Golf Akademie herzlich einladen.

Anzeige

Anzeige



Jeden Monat neu!

Die nächste Ausgabe erscheint am 21.11.2019. Hier kannst du die aktuelle
Ausgabe online erleben.

Weitere ESPRESSO-Themen AUF EINEN KLICK:

PEOPLE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER PROMIS,
DEN ROTEN TEPPICH UND MEHR!
ALLE INFOS

MODE

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN MODETRENDS!
MEHR FASHION

SCHÖN & GESUND

ERFAHRE JETZT ALLES ÜBER DIE
NEUESTEN BEAUTY TIPS
RUND UM BEAUTY

LEBEN

HOLE DIR GESTALTUNGSTIPS UND EINDRÜCKE FÜR DEINE EIGENEN VIER WÄNDE!
AKTUELLE HIGHLIGHTS

SPORT

ERFAHRE JETZT ALLES
ÜBER AKTUELLE SPORTEREIGNISSE!
FIT BLEIBEN

GENUSS

GESUND KOCHEN UND RICHTIG GENIESSEN.
SO ISST DU DICH RICHTIG FIT!
MEHR REZEPTE

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Scroll to Top