Suche
Close this search box.

Golfino Golfturnier im Wittelsbacher Golfclub

Home » Golfino Golfturnier im Wittelsbacher Golfclub

Golfino Golfturnier im Wittelsbacher Golfclub

Gespielt wurde ein 2er Scramble, gemäß dem Motto von Martina Gallbrecht, Veranstalterin und Inhaberin vom Golfino Store in der Friedrichshofenerstraße in Ingolstadt: Wir wollen Spaß haben!

Dieses Motto zog sich auch durch die gelungene Abendveranstaltung.

Die Sieger der Brutto- & Nettoklassen konnten sich über tolle Gutscheine für den Golfino Store freuen. Nach einem üppigen Büffet aus ausgewählten Speisen konnte man sich bei der witzig moderierten Modenschau von Martina Gallbrecht über die neuesten Modetrends erfreuen. Gezeigt wurden die aktuellen Trends aus verschiedenen Materialien für jedes Wetter. Für noch mehr gute Stimmung sorgte die musikalische Begleitung von Herrn Heuplick von Emm event und die Verlosung der großzügigen Tombola-Gutscheine im Laufe des Abends. (Fotos: Evelin Raffalt)

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Nach oben scrollen